Wer produziert welches Erzeugnis?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hetvuamsaw gestartet, 29 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hetvuamsaw

hetvuamsaw Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich bin nach längerer Pause wieder Farmer, das Spiel macht Spaß, alles ist gut. Aber wie erfahre ich, wie z.B das Erzeugnis Schnurrbart erzeugt wird? Gibt es eine Liste dazu, z.B. Hasen produzieren Angorawolle usw.

Vielen Dank für eine Antwort!

hetvuamsaw

2. -blaulicht-

-blaulicht- Junior Experte

gehe in die stadt, da findest deine werkstube (links unten grünes dach). und dorf findest die verscheidenenen ställe- einen aussuchen und durch klicken. erst kommen die stall upggräts und dann die entsprechende werkstube mirt den upgrades. falsche schurrbärte produzierst im frisiersalon. dazu brachst kckkucke aus dem kuckkuckheim und kuckkucksfutter.

viel spaß

Julia2346 gefällt dies.
  3. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend hetvuamsaw ,
    der Schnurrbartsalon ist die Werkstube des Kuckucks ,
    hab da einen Link mal für dich dabei : http://farmflüsterer.de/?page_id=32595
    Wünsche dir einen schönen Abend noch
    LG

4. hetvuamsaw

hetvuamsaw Foren-Grünschnabel

Vielen Dank, nun erklärt sich mir alles. Klar, die Schnurrbärte kommen von den Kuckucks...Finde ich irgendwie ganz lustig, wäre ich nie drauf gekommen...Nun bin ich schlauer.
    Vielen Dank für den Link, Kokosbasi, genau so eine Übersichtstabelle habe ich mir gewünscht.
    LG hetvuamsaw

5. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Morgen hetvuamsaw ,
    freut mich wenn dir damit geholfen ist.
    Wünsche ein schönes Wochenende und mach hier mal zu.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.