Wer versteckt sich hinter *Unikorn*?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 20 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Wunderfeines Hallöchen an alle!

Ich darf seit dem 26.10.2012 einen Teil meiner Freizeit mit euch im Chat verbringen und es macht mir heute noch riesengroßen Spaß. (auch, wenn ich immer wieder auf so manche Gemeinheiten von euch gefasst sein muss):rolleyes:

Ich komme aus dem wunderschönen Österreich. Zu den Farmern gehöre ich seit Ende 2011 und farme da so vor mich hin, was ich besonders gut kann, ist, ernten zu vergessen oder falsches Zeugs anzusähen. 8)Trotzdem macht es mir riesengroßen Spaß.

In meiner Freizeit spielen - außer der Farm - meine realen Tiere und meine Familie eine große Rolle. Außerdem singe und lese ich sehr gerne und auch Sport darf nicht zu kurz kommen.:)

Das war's erstmal zu meiner Person, wenn ihr Fragen habt, dürft ihr sie gerne stellen,ob ich sie beantworte, kann ich nicht versprechen. ;) Spielfragen stellt bitte in den entsprechenden Bereichen in Chat oder Forum.

Jetzt freue ich mich auf eine weiterhin schöne Zeit mit euch im Chat und auf viele viele bunte Smarties für mich, die hab ich doch sooo gern. :D

*Unikorn*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2014
    alex270774, farmergio und Strolchi2002 gefällt dies.
  2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Das ich das noch erleben darf... die erste in deinem VT zu werden! :D
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Chat und manchmal im Forum! *g*
    Bleib wie du bist! :rolleyes:
    GLG Mandy
    *megaknuddelknutschundfreuwieblöde*
    :p:p:p
    Edith: Bild wegen Copyright entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2014
    farmergio gefällt dies.
  3. sonnenschein2.

sonnenschein2. Boardanalytiker

Na, da schließ ich mich der Mandy doch gleich mal an..
    Willkommen im neuen Wohnzimmer. Kisten schon ausgepackt?
    Und auch schon schön [​IMG] ???
    Dann wird's zeit für die Einweihungsparty [​IMG]

Bis bald im Chat Lieblingsuniii

farmergio gefällt dies.
  4. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Huhu Mandy! *megarenuddelknutschaundauchfreuwieblöde* :rolleyes:
    Da bist du die erste und bringt keine Smarties mit? o_O Tsä...

Danke für deine Wünsche, es macht mir immer und überall riesengroßen Spaß mit euch. Aber ich danke dir für einen endlich mal wieder "nettenundnichtmitmobbingvollen" Post in meinem VT. :D

Liebe Grüße
    Uni, die hier jetzt auf Smarties wartet. :p

Huhu Liebelingsschonneschein ohne W! :rolleyes:

Ich muss gestehen, ich trau mich nicht, die Kisten auszupacken.:rolleyes: Wer weiß, was mir da alles entgegen springt, ist doch noch so schön nett hier 8).

Mein Staubsauger gleicht momentan einem Schrotthaufen sehr stark... das musst wohl leider du für mich machen. :oops::p

Einweihungsparty? Wann? Wo? Wer? :D Ich bin dafür, aber viele viele Smarties bitte mitbringen.

Bis bald im Chat, danke für deinen Besuch hier. ;)
    Uni

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2014
    farmergio gefällt dies.
  5. mandyli2012

Öhm... ich hab dir sogar ein Einhorn im Smarties-Look mitgebracht!!! :D
    Zählt das etwa nicht? o_O

*remegaknuddelknutschaundweiterhinfreuwieblöde* :p

farmergio gefällt dies.
  6. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Na, soll ich mich selbst aufessen? o_O Zum Kuscheln hab ich jetzt jemanden... aber hungrig kuschelt es sich nicht so toll.:p

*magadoppelreknuddelknutschaundebenfallsimmernochfreuwieblöde*

farmergio gefällt dies.
  7. mandyli2012

Unfassbar! :D Na immerhin akzeptierst du das knuddelige Smarties-Einhorn zum kuscheln! Und hier etwas für den Hunger: :p

herz lena.jpg

lena2.jpg
    *obermegadreifachknuddelknutschaundimmerzweimalmehralsdufreuwieblöde*
    :p:p:p
    Edit *Mushu*: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt. Danke

farmergio und Elli0709 gefällt dies.
  8. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

:D Geht doch, das hat aber gedauert. :p
    Dankefein :)

*übermegaimmerofterknuddelknutschaundtrotzdemimmernochmehralsdufreuwieblöde*

farmergio und Elli0709 gefällt dies.
  9. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Hallöchen Einhörnchen,

hoffe hast dich in dein neues Wohnzimmer schon eingelebt?
    Da du ja deine gazellenartige Figur wieder hast ;) - lasse ich dir einen klein Snack hier.

Lg Flotti :)

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
  10. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Wunderfeines Huhu - Karöttchen :p
    Ich fühl mich wohl hier, und wenn mir weiterhin so viele Smarties gebracht werden, fühl ich mich gleich viel wohler.8)

o_O Was heißt denn hier: WIEDER hast? - Ich habe sie und werde sie immer haben.xD Noch Fragen?
    Aber ein Dankefein, es hat gut geschmeckt :D

farmergio gefällt dies.
  11. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Wunderfeines Willkommen im neuen Wohnzimmer auch von mir liebe Uni.
    Und da hier ja noch alles so neu ist und du anscheinend hier noch nicht richtig eingerichtet bist, hab ich dir auch ein paar Erinnerungen mitgebraucht8)

[​IMG]<- kannst dich noch erinnern *lf - früher waren es 3 und es wurde extra für dich im Chat gesungen.:inlove:
    Und gesungen wurde viel für dich :music:, kannst dich noch an den Kuckuck erinnern? Nein? Dann hier mal eine kleine Hilfe:

Kuckuck, Kuckuck, ruft's aus dem Wald.
    Lasset uns singen, tanzen und springen!
    Frühling, Frühling wird es schon bald.​

Aber den Kuckuck wirst ja nicht vergessen, der kehrt ja immer wieder bei Farmerama ein ;)
    Genauso wie auch der BabyBoom und dann kannst du wieder das Züchten üben, würd dir ja den Link zur Kamelzucht hier einmal posten, aber so ganz bin ich mit dem neuen Forum noch nicht vertraut xDbin ja noch am Üben:D

Und malen kann ich leider auch nicht :cry:aber dafür dir ein Bildchen hier posten
    LG von der lieben Biene und wir lesen uns dann gleich im Chat, damit ich mir meinen "ditsch" abholen kann:p

farmergio, ]Panda[, grobigrau und 2 anderen gefällt dies.
  12. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

[​IMG] Unikorn, von mir auch schöne Grüsse.
    Ich kann mich auch noch erinnern :p:

farmergio, ]Panda[, grobigrau und 2 anderen gefällt dies.
  13. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

>:( un ich darf mich net erinnern ... jetzt wo ich weis wie man die >klick mich<* - Button macht :cry:

* Funktion außer Betrieb

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
    farmergio, ]Panda[ und grobigrau gefällt dies.
  14. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Dann will ich doch auch mal Hallo sagen bei Dir liebe Uni, und auch etwas mitbringen, ein schönes Bild das die Wand in Deinem Wohnzimmer zieren soll *sich mal dazwischen drängelt* ... mensch ist das ein Andrang hier, geht mal beiseite *uff, mal dat schwere Bild an die Wand nagel*
    (PS: Wir erinnern uns doch an das schöne Lied "Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst ...) :music:

farmergio, grobigrau und Lotte223 gefällt dies.
  15. grobigrau

grobigrau Forenbewohner

<- kann sich auch noch gut erinnern :inlove: aber hat was neues dazu gefunden :D

:music: Klick :music:

Liebe Grüsse lasse ich trotzdem da 8);)

farmergio, keschy und ]Panda[ gefällt dies.
  16. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Uni *fg*, guggst du hier xD

farmergio und keschy gefällt dies.
  17. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

o_O Wunderfeinen Dienstag an alle Frechlinge8)

-.- Vielen Dank fürs Erinnern, es wäre nicht notwendig gewesen. Ein solches Gesangs-Chaos vergisst man nicht so schnell. 8)

Üb besser nicht, ich finde meine Links schon selbst. :p Ach daran hättest du mich nicht erinnern zu brauchen!

Mir hat man immer gesagt: Was man nicht kann, sollte man besser lassen.:p Denn diese Bild ist absolut grauenhaft und verkennend!:cry:

Meine Lieben, ich bin ein äußerst böses Einhorn, egal, was so manche hier behaupten.:)
    SCHÖNE Grüße nennst du so ein Bild? :eek: Darüber müssen wir aber noch streiten... auch deine Erinnerungshilfe wäre nicht nötig gewesen. 8)
    Besser so, sind schlechte Erinnerungen, ich will doch nur dein Bestes. :music: Du könntest ja FREUNDLICHE >klick mich< Buttons machen, hast du da mal dran gedacht? ;)

-.- Liebe Uni?
    -.-Schönes Bild?

Und an dieses Lied erinnern wir uns besser nicht! :( Hoffentlich ist mein Sultan noch nicht verdurstet. Das ist ein äußerst trauriges und ernstzunehmendes Thema!
    :eek:Warum postest du einen Link zu einem Narwalvideo in einem Thread von einem Einhorn? :p Du hast dich an der Adresse geirrt, so siehts aus! Verkennend und entwürdigend ist das. :cry:

8) Das! hättest du dir mal besser gespart. Es gibt so viele schönere Lieder. :music:

Zum Schluss nochmal so zur allgemeinen Erinnerung. :p

Als ich geschrieben habe, ich würde gerne singen, habe ich von schönen Liedern geschrieben!xD

BÖSE Grüße an alle Frechlinge
    Uni

Ps: soo schön wars, bevor ihr gemeint habt, mich erinnern zu müssen :music:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 September 2014
    farmergio gefällt dies.
  18. .BuBlu.

.BuBlu. Junior Experte

Hallöchen,
    auch ich sage herzlich willkommen im neuen Wohnzimmer. Schick hast du es dir hier eingerichtet.
    Lasse dir mal ein Smartieskuchen da und sage mal bis demnächst im Chat
    lg
    die immer liebe .bublu.

Edith *Mushu*: Bild wegen Copyright entfernt

farmergio gefällt dies.
  19. Schweini82

Schweini82 Nachwuchs-Autor

huhu kleines Einchhörnchen,:p

nun mag ich dich auch mal begrüßen. ich höre mir gerade alte Lieder an:music:die kennste bestimmt z.b. kuckkuck oder 3 weise tauben. Mal uni die Kopfhörer aufsetzt und die beiden lieder abspiele. viel spaß beim hören unilein:p. wenn dann das was ich gemacht habe fertig zurückbekomme bekommst dann wieder mal ein bildchen.:D Kannst dich schon mal drauf vorbereiten:p.

viel spaß noch im chat weiterhin. Winke8)

lg SchweinixD

farmergio gefällt dies.
  20. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Hallöchen BuBlu :)

Schick findest dus hier? Ich find, hier sind zu viele falsche Töne zu hören. :music:;)
    Vielen Dank für deinen Besuch und für den Kuchen *sabber* :D

Immer lieb bist du also? :D Wer's glaubt und so. :p

Liebe Grüße von der immerbösen UnixD

:) Huhu kleines Schweinchen.

Dann hast du es ja mittlerweile geschafft, zu posten, prima!

-.-Die Lieder kenne ich nur zu gut. Sie klingen auch beim x-ten Mal anhören nicht besser als vorher. :oops:
    Und worauf muss ich hier wieder gefasst sein? o_O

Danke für deinen Besuch hier, auch dir viel Spaß im Chat. ;)
    Uni

----
    Meine Lieben, bitte tut mir den Gefallen und vergesst nicht auf das Copyright und die Bildgröße! Auch im neuen Forum liegt die maximale erlaubte Bildgröße bei 500x400 Pixeln - BxH.
    ---

farmergio gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.