Wer versteckt sich hinter *Unikorn*?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Unikorn* gestartet, 20 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schweini82

Schweini82 Nachwuchs-Autor

huhu uni.

habsch ne kleine überraschung für dich gemacht aba die muss erstmal gebügelt werden. Ist aba nix schlimmes:)

lg schweini

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Nabend liebe *ähm* ups, pöse Uni natürlich:p hab dir mal ne Kleinigkeit mitgebracht
    [​IMG]LG Biene​

3. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Lasse auch mal [​IMG] für Uni da, ist nicht so kalorienreich wie immer noch Schoki, lach. lg

4. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Wunderfeinen Samsatag an alle! :)

:D Uiii, da bin ich aber schon ganz gespannt! :music: Da kommt wieder mein zweiter Name zum Vorschein, der nicht Geduld lautet. :p
    8) Da haste dich aber gerade noch rechtzeitig ausgebessert, hast du ein Glück! :p

Smartiemuffins :inlove:zwei Smartiemuffins:music:Dankefein, die werd ich mir in Ruhe genehmigen. xD
    :DBoah, mir geht's gut :inlove: Dankefein auch dir, für die kalorienarme Abwechslung.:pxD

Liebe Grüße an alle
    Uni

5. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Nabends, sage auch mal [​IMG] Uni und bringe eine ganze [​IMG] für das Schleckermäulchen mit.

6. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

:) Wunderfeinen Samstag, Kreppel.

Ich wink mal zurück und schnapp mir dann sooooofort diese leckere Torte und bring sie in Sicherkeit! :music: Dankefein!

Wunderfeine Grüße
    Uni

7. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Lach, ich wünsche dir auch einen schönen Samstagabend und paß auf, daß Mona ihn dir nicht wegschnappt, grins.

8. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

:p Absolut keine Chance, den noch wegzuschnappen... der wurde sofort beschlagnahmt und - äääähm...sagen wir - probiert.:music:

Dankefein, war sehr lecker! :D

9. Biene170182

:)hier auch mal schnell *reinsumm* und auch wenn ich von dir im Chat immer nen *Ditsch* bekommexD habe ich trotzdem ein Geschenk für dich;)

ok, die Tasse muss ich dann noch einmal mitnehmen, muss erst Kaffee kochen, bekommst dann gefüllt zurück ;)
    oder auch nicht:p

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
  10. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

:music: Wunderfeinen Mittwoch-Vormittag.

:inlove:Das wenn mal keine wunderfeine Tasse ist, da gibts nur ein Problem: Sie ist leer. :cry:
    Wenn du sie jetzt noch täglich anfüllst anstatt frech zu sein, können wir über den Ditsch vielleicht verhandeln. xD

:) Aber schon mal ein Dankefein für die Tasse!
    *Uni*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 September 2014
  11. MissBarnaby

MissBarnaby Forenanwärter

So unter uns Steirern! Liebe Grüße aus der Hochsteiermark! :)

12. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

:eek: Bist du mir böse, wenn ich dir sag, dass ich nicht aus der Steiermark bin? :oops:

Aber ich war im Sommer in der Steiermark und im Winter bin ich dort auch gern, nicht nur wegen der Verwandtschaft, sondern auch zum Skifahren.

Trotzdem wunderfeine Grüße zurück:music:
    aber aus Salzburg

*Unikorn*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 September 2014
  13. Schweini82

huhu uni,
    nun bekommste deine Überraschung schau mal was ich für die gemacht habe

lg schweini-.-

14. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

:inlove: Was soll ich hierzu noch sagen, außer, dass es einfach wunderschön geworden ist? :inlove:

Ein riesengroßes Dankeschön Schweini, ich freu mich rieeeesig und bin ganz gerührt, was du dir für eine Mühe für mich gemacht hast. :cry::music:

Nochmal: Ein gaaaaaanz herzliches Dankefein!! :music::D

Eine gerührte Uni

Schweini82 gefällt dies.
  15. Schweini82

Huhu uni.

schau mal nun bin ich auch ein einhorn genauso wie du.:p

hoffe du kannst lachen:D

lg schweini-.-

16. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

hallo Uni
    ich glaub ich muss dir mal eine große Kiste mit vielen kleinen bunten Schokopralinen - namens Smarties - zusenden und lass es dir schmecken :)
    lg horatio-mac

17. Biene170182

:D juchhu Erste :p

Liebe Uni,
    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und erdenklich Gute.
    Bleib wie du bist, ein selbstbewusstes, liebes Einhorn, mit dem man Spaß haben kann
    und das es liebt unschuldige Bienen zu ditschen :p

Hier eine ganze kleine Kleinigkeit nur für dich

18. pantherkatze

pantherkatze Junior Experte

Huhu Uni,

auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Burzeltag. Und natürlich alles was man an so einem Tag wünscht wie Gesundheit, Glück, Geld und vieles mehr.

Lass dich schön feiern an deinem großen Tag.

Von Herzen eine [​IMG] für dich und als Zugabe einen ganzen Eimer voll Smarties.

Ganz liebe Knuddelgrüße vom panther

19. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Huhu Uni,
    ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Und hier ist auch eine Kleinigkeit für dich. Lass es dir schmecken :D:inlove:

20. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Oh Purzeltag, dann mal gaaanz liebe Wünsche von mir ... den Smarties-Kuchen kann ich nicht toppen, aber vielleicht schmeckt dieser ja auch. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.