Wer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 16 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wütet eigentlich im iventar von farmen?
    hate 12 hühner grundställen. davon sind nur noch 6 übriggeblieben, die ich jetzt auf der waldlichtung aufgestellt habe. zum glück sind die upgrades wie auch c++ und c+ alle noch da.
    ich habe keine verschenkt, verkauft, getauscht.
    was soll das immer wieder? wer macht den so was danebenes überhaupt?
    kann mir nicht vorstellen, dass die bugfixies oder sonstiges arbeiten mit den grunddaten so etwas hervorbringt.
    ich finde eine grandiose sa.... rei. irgend was stinkt hier zum himmel.

lg

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hast du mal daran gedacht, dein Passwort zu ändern? Bei mir verschwindet nichts.;)LG tanto01

3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hm...ich glaube trotzdem nicht daran dass irgenwie was verschwindet.
    Das Thema hatten wir ja schon öfter.
    Hinterher stellte sich heraus dass derjenige vergessen hat die gesuchten Teile
    beim letzten G+T verschenkt zu haben oder getauscht...oder wie die ganzen TG die
    immer ominös verschwinden und dann doch ausgegeben wurden weil zu schnell was angeklickt wurde ohne zu lesen.
    Manch einer hat auch drölfzig Farmen und kommt durcheinander beim nachzählen... :music:

Zur Vorsicht hilft da nur oft sein PW zu wechseln wenn man sich nicht sicher ist...aber mal ehrlich...
    ohne G+T kann ja keiner die Ställe verschwinden lassen und selbst wenn G+T ist. Hühnerställe kosten
    nur ein paar MP- die klaut keiner.

tanto01, ]Panda[, BayernBernie und 7 anderen gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen *ilyssa* wenn du die Vermutung hast dir würde etwas quasi über Nacht aus deinem Inventar genommen dann ändere bitte, wie schon geraten, dein Passwort.

Evamaria1961 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

hatte ............

Bei mir ist auch noch nie was verschwunden, und ich spiele schon seit Jahren. :D:D

Sollte das irgendwann mal wirklich,
    dieser Fall bei mir auftreten,
    würde ich sofort aufhören zu spielen,
    weil ich auch in dieses Spiel Geld investiere,
    und wenn ich dann von den Farmspielern
    auch noch beklaut würde,
    hätte ich keine Worte mehr und dann würde ich hier Schluss machen.
    :p:p

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

@*ilyssa*
    Ställe und Bäume können doch gar nicht verschwinden, ich könnte verstehen wenn es SF oder HWP und dergleichen wären, wenn jemand dein Passwort geknackt hätte.
    Ställe und Bäume, da kannst du dich nur an den Support wenden.

tanto01 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. aw705

aw705 Admiral des Forums

vielleicht hast du eine menagerie stehen ?

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich noch einmal ;)
    Wie schon erwähnt sollte *ilyssa* erst einmal das Passwort wechseln - danach, wenn sie ihre Ställe nicht in einer Menagerie gefunden hat, bitte den Support anschreiben - andere Möglichkeiten gibt es leider nicht. Deswegen wünsche ich euch allen einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

tanto01, CharlyJoe und Lancia1 gefällt dies.
  9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ich habe das thema erstelt als feststellung.
    ja bei mir verschwinden sachen. schon seit ich meine farm angemeldet habe. es gibt zeiten wo vieles abhanden kommt und nicht wieder vom support gebucht wird, da ja man keinen fehler finden kann.
    habe mir angewöhn screens anzufertigen um vergleiche zu stellen.
    und
    1. PW wird regelmässig geändert
    2. nein kein tausch oder sonst was bei G&T. davon habe ich auch vorher wie nacher screens erstellt.

leider muss ich alle hilfreichen hilfestellung von mitfarmern mit nein beantworten. und ich werde den support nicht anschreiben. bis die was unregelmässiges gefunden haben sind 3 jahre ins land gegangen.
    habe die 6 ställe ersetzt. kossten zum glück nicht viel. wenn teuer werde ich den support dampf machen.

konnte leider nicht beim ersten fred antworten. deshalb der 2 te.

und kann geschlossen werden.

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *ilyssa* :)

ich habe deinen Beitrag dann einmal in den ersten Thread verschoben. Es bleibt natürlich dir überlassen, ob du den Support anschreibst oder nicht. Da wir das vom Forum aus nicht klären können, du gebeten wurdest dich an den Support zu wenden, bleibt es bei Schließung dieses Threads. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.