werbefilm pallas ludens

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 20 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ja, also der film wurde ja schon sehr oft und länger thematisiert. angeblich wollte man sich mit dem anbieter in vernindung setzen? eine antwort, was es mit diesem film auf sich hat, habe ich hier jedenfalls noch nicht entdecken können...

meine frage dazu ist nun, wie ihr mit diesem film umgeht?, was steht da überhaupt (ich kann kein englisch). bis jetzt hab ich ihn immer weggeklickt, aber er kommt ja dauernd, machnmal bis zu 5 mal hinternander, bevor ich aufgebe. denn danach kommt ja mehrmals, das kein film zur verfügung steht...

also, was steht da, was muss man machen und ist das dann harmlos? oder besser weiter die finger weg?

vielen dank und LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Schlumpfine-01:)

Wie du ja weißt, wurde der Pallas Ludens bereits an den Werbepartner weitergeleitet, nur leider haben wir keinen Einfluss darauf wann dieser durch den Werbepartner entfernt wird. Ich selber kann auch kein englisch und hatte den Film auch ein paar Mal, da ich damit nix anzufangen wusste, habe ich einfach wild drauf los geklickt. Passiert ist bei mir nix dabei.
    Nun habe ich mich mal schlau gemacht und habe dies hier gefunden: <<klick>>

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.