Werbefilm vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von melina2505 gestartet, 8 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. melina2505

melina2505 Foren-Grünschnabel

Hallo,

bevor ich auf meinen Feldern überhaupt was machen kann nach dem einloggen wird immer ein Werbefilm angezeigt: Kann ich das abstellen oder läuft das jetzt immer ???

LG

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das wird jedesmal beim Einloggen so sein.... es sei denn, du kaufst irgendwann mal etwas in der Bank oder über das Plakat in der Stadt für Echtgeld... also TG oder so

Man kann den Film allerdings austricksen... einfach auf den refresh-Button oben im Browser klicken... dann lädt sich die Seite neu und der Film wird dann als schon gesehen registriert... also einfach oben neben der Adresszeile im Browser auf diesen Halbkreis mit Pfeil klicken... und schon geht es dann ohne Filmchen ;)

*Kismet* gefällt dies.
  3. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Der Film läuft übrigens erst nach 8 Stunden wieder. Also nicht immer beim Einloggen.

Aber neuladen (bzw. F5 drücken) funktioniert. :)

4. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​

Nach AdBlockPlus googeln .
    In den Browser installieren .
    Freuen.

Du mußt nur den Blocker inaktivieren , wenn du die Kinofilme im Spiel für TG anschauen willst .

Schönen Dienstag gewünscht .

ZT​