Werbung beim Spielstart

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LilaSchweinchen gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaSchweinchen

LilaSchweinchen Foren-Grünschnabel

Hallo.
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Werbefilm beim Spielstart abschalten kann?
    Jeden Tag, wenn ich mich zum 1. Mal im Spiel einlogge wird ein Werbefilm gezeigt. Dafür bekomme ich aber keine Kinopunkte. Also möchte ich das dann auch nicht sehen.
    Logge ich mich von einem anderen Computer am gleichen Tag ein, wird wieder ein Film gezeigt. Das ist nervig.
    Abschalten, oder bitte Kinopunkte gutschreiben.

LilaSchweinchen Id: 25601246

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo LilaSchweinchen

diese Werbung kannst du nicht abschalten, sie hat auch nichts mit dem Kino zu tun, daher werden dort auch keine Kinopunkte gutgeschrieben.

3. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Sorry wenn ich da mal wiedersprechen muss, man kann es mit F5 überspringen. Dazu gab es sogar mal ne OA im alten Forum ....

Wenn man dann irgendwann mal etwas in der Bank gekauft hat bleibt die Werbung auch ganz weg... nur zur info noch

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

überspringen ja, aber nicht abstellen ;)
    Abstellen geht nur mit TG-Kauf.

5. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Das hat übrigens nichts mit dem anderen PC zu tun, die Werbesppots kommen nach 8 Stunden wieder, auch am selben Rechner.

Aber man gewöhnt sich recht schnell daan dass man morgens und abends nach dem ersten Einloggen direkt gleich noch aktualisiert... ;)

6. Zottel134

Zottel134 Guest

Versuche es doch mal mit einem AdBlocker. Ich habe einen installiert und mir wurde so ein Werbefilm beim Spielstart noch nie gezeigt.

7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hast du hier schon eingekauft?

Falls ja, ist das der Grund warum vorab kein Werbefilm läuft.....;)

8. Zottel134

Zottel134 Guest

Ich hatte schon ein paar Wochen gespielt, bevor ich TG gekauft habe, und da lief auch kein Werbefilm vorher. ;)

Towonda gefällt dies.
  9. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Doch, ein Adblocker würde da schon helfen. Aber weil ich dann immer vergesse den wieder auszuschalten bevor ich ins richtige Kino gehe ist das Neuladen der Seite (für mich) die bessere Alternative.

Towonda gefällt dies.
  10. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Hallo was für einen Film meinst du?? Also ich habe keinen Film wenn ich mich einlogge. Ich welche Plattform,hast du deine Farm angemeldet?? Lade dir doch einfach einen Ad-Blocker am besten den****** über*****runter.....du kannst dann diesen Blocker gezielt, auf diese Video setzen...:)

edit ~Orleana~: das Posten oder Nennen von Fremdlinks ist im Forum nicht gestattet.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2014
  11. LilaSchweinchen

LilaSchweinchen Foren-Grünschnabel

Mit F5 klappt es ganz gut. Ich sehe ja nicht ein, dass ich etwas kaufen muss, um keine Startwerbung zu sehen. Bin meinem Geld nicht böse ;)
    Ich danke euch für die Tips.

12. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.