Werbung für den Ideenpool

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer

    es ist mir nämlich unverständlich, warum ihr da so wenig schreibt. Das Beispiel Inselumstellung hat doch gezeigt, dass wir nur etwas erreichen können, wenn viel Interesse an einer Sache besteht und das muss man zeigen.

    Es sind sicher eine Menge Ideen in der Liste Weitergeleitete Ideen, die viele von euch umgesetzt haben möchten...oder auch nicht [​IMG]. Nur ihr müsst das auch zeigen, in dem ihr eure Meinungen dazu postet.

    Oben ist eine Liste mit Ideen von euch, die schon umgesetzt wurden, angepinnt
    http://de.board.bigpoint.com/farmera...89&postcount=1

    Also greift in die Tasten, damit wir ein klein wenig das Spiel mitgestalten können.

    Ich hoffe, wir treffen uns im Pool [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.