Werbung für neues BP-Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tesafilm555 gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

Auf jedem Fall ist hier von Bp für gesorgt worden das ein neuer Thread eröffnet
    werden kann . Wie kann sich die Betreiberin auch nur erdreisten hier bei FR
    Werbung für ein neues hauseigenes produkt zu machen ? Ja wo kommen wir
    denn dahin wenn hier jeder machen könnte was er wollte , also neee .
    Ironie OFF

Ich frage mich grade wie einige User mit sonstiger Werbung umgehen . Würde
    mich mal interessieren welches Feedback hier von den Usern kommt wenn die
    Werbung für das neue BP eigene Spiel als filmclip im Kino läuft . ach ja , dafür
    gibt es ja dann eine belohnung , da schaut man gerne mal hin .

evkaro gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

@ snowbox

das Kino läuft bei mir 1. ohne Ton und 2. verkrümel ich mich in's Forum, sollte ein Clip länger als 1 Min. dauern; also ist es mir egal, was dort beworben wird. - Mein Postfach hingegen muss ich immer sortieren und entmüllen;) (ich höre z. B. seit Ewigkeiten kein Radio mehr, weil mir diverse Baumarkt/Elektromarkt-Werbungen an den Nerven gezerrt haben)

sally56, 9140denise, maspie und 4 anderen gefällt dies.
  3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Nein, ich schaue nicht auf die Werbung, wenn sie im Farmerama-Kino läuft. Natürlich nehm ich die Kinopunkte trotzdem mit, dazu werden sie hier angeboten. Es ist meine Entscheidung, das Angebot zu nutzen. Es ist meine Entscheidung, hinzuschauen oder nicht.

Und ich bin noch nicht abgestumpft gegenüber dem ganzen Müll, mit dem ich überall berieselt werde.
    BP schickt mir unerwünschte Werbung? Pech gehabt: NL abbestellt.
    TV-Sender zeigt mir online ein Video vor dem, das ich sehen möchte, in dem ich von einem deutschen "Schauspieler" beschimpft werde, dass ich den ABP auf dem Rechner habe? Pech gehabt: dann guck ich eben woanders.
    Firma XY ruft dreimal täglich bei mir an, um mir Versicherung / Handyvertrag / Wein / whatever zu verkaufen? Pech gehabt: dann wird die Nummer eben blockiert.

Wenn ich mir alles gefallen lasse, egal ob es mir gefällt oder nicht, muss ich mich nicht wundern, wenn ich wie ein Schaf behandelt werde. ('schuldigung Schaf.)

sally56, Zirraella, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  4. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Werbung ? Aufklappen, kurz reinschauen, feststellen interessiert mich nicht ,zuklappen und in den Mülleimer schieben .Ende