Werbung ohne Punkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hoppelhasenmama gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoppelhasenmama

Hoppelhasenmama Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bekomme seit gestern für eine bestimmte Webung leider keine Punkte.
    "BF Goodrich - Take Control" . der Spot dauert 37 sec. und ich habe ihn mir mindestens schon 10x angeschaut.
    Es ist kein Feld für Vergütung erhalten vorhanden und auch sonst nichts zum Wegklicken.
    Ich hoffe, ich bin hier auf der richtigen Seite
    Danke Hoppelhasenmama

2. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Hoppelhasenmama,
    der Film wurde bereits gemeldet. Wir hoffen auf baldige Behebung des Problems.

LG Farmländer

3. Hoppelhasenmama

Hallo Farmländer
    vielen Dank, für die Antwort. Ich hoffe auch auf baldige Behebung, da ich im Moment nur diese Werbung reinbekomme, und ich dadurch keine Punkte für TG sammeln kann.
    LG Hoppelhasenmama

4. Farmländer

Farmländer Guest

Hast du es schon mal mit einem neuen Login versucht? Vielleicht hast du ja glück und bekommst einen anderen Film. Ansonsten musst du es evtl später noch mal versuchen.

5. Hoppelhasenmama

Das versuche ich seit gestern schon andauernd, leider alles ohne Erfolg.

6. Farmländer

Farmländer Guest

Dann musst du leider warten bis der Film gefixt ist bzw. bis er rausgenommen wird.
    Vielleicht bekommst du ja auch bald einen neuen.
    Ich drücke dir die Daumen.

7. Hoppelhasenmama

juhu, ich glaube, der fehlerhafte Spot ist raus. Konnte heute Abend durchgängig Werbung schauen und Punkte sammeln.

Danke und eine gute Nacht HHM :D

8. Farmländer

Farmländer Guest

Das freut mich. :)
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass der nicht mehr kommt.
    Hier mache ich nun zu.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.