Werbung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Monja64 gestartet, 17 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monja64

Monja64 Fortgeschrittener

Ich habe neuerdings unten wo meine ID steht,
    ständig eine Werbung stehen, sodaß ich meine ID nicht mehr sehen kann,
    weiß jemand wie ich die weg bekomme?
    wenn ja, dann bitte mit Anleitung, weil "blond, ;)

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Zuerst einmal ich bin auch blond *g* - also könnte es sein, dass du am Browser den PopupBlocker deaktiviert, also ausgeschaltet hast?
    Denn der PopupBlocker, sofern aktiviert, also angeschaltet, blockt alle aufgehenden Fenster (Werbung).
    Wenn du diesen nicht eingeschaltet, also aktiviert hast, dann würde ich diesen einmal einschalten.

Nun kommt der schwierige Teil *grins* - also man müsste nun wissen, welchen Browser (das, womit du ins Internet gehst) du verwendest.
    Als Beispiel, da ich diesen nutze, mal der Internet Explorer:

1. oben auf Extras klicken
    2. auf Popupblocker klicken
    3. Popupblocker einschalten (allerdings könnte dies dann zu Problemen mit dem Kino führen, sprich es laufen keine Filme mehr), deshalb
    -> Popupblockereinstellungen anklicken

hier kannst du dann in dem Feld "zugelassene Websites" die Farmerama Seite, sprich farmerama.bigpoint.com eingeben
    oder wie ich z.B., da ich über die Partnerseite von SAT 1 mich einlogge, noch farmerama.sat1.de und farmerama.sat1spiele.de

So werden auf diesen Seiten keine Popups blockiert.

Bei Blockier-Stufe, habe ich noch Mittel

Wichtig ist jetzt noch, nachdem und damit die Änderungen gespeichert werden, dass du den Browser einmal schließt und neu startest.

Hoffe das ist verständlich, aber wichtiger noch, hoffe es hilft dir bei deinem Problem.

3. Monja64

danke "Biene, werde mal schauen, ob ich es hinbekomme,
    hast es ja gut beschrieben, ;)

4. TanteEmma50

TanteEmma50 Junior Experte

Nur mal so (k.A. ob es stimmt, bin auch blond)
    ich denke, du hast dir so irgend ein Programm eingefangen. Denn die Stelle wo die Werbung erscheint ist ungewöhnlich.
    Vielleicht liest ein bestimmter Mitspieler hier mal. Er konnte oft schon gute Tipps geben. Oder ein Mod weiß was.
    Vile Glück.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Monja64

kontrolliere bitte einmal, ob du dir ein Addon installiert hast im Browser, welches die Werbung verursacht. Diese findest du im Browser unter Extras.
    Solltest du nicht fündig werden, mache einmal einen Screen von der Werbung und stell den hier ein.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Monja64

danke erstmal Orleana, das muss ich nachher meinem Sohn sagen,
    kenn mich zu wenig aus, ;)

7. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Da auf der Farmeramaseite da unten keine Werbung eingeblendet wird, kann es eigentlich wirklich nur ein Addon sein, oder irgend eine andere Werbesoftware.
    So was kommt gerne mal bei diversen Freewareprogrammen mit, weshalb man diese immer "benutzerdefiniert" installieren sollte. Dann kann man solche Zusatzprogramme nämlich meistens abwählen. Nur so als Tip dazu.

8. Monja64

Ich danke Euch, für Eure Antworten, aber es war weder das Häckchen
    bei dem Popups, noch ein Addon, viel schlimmer, ein hartnäckiger Virus,
    aber mein Sohn hat ihn mit der Systemzurückstellung vergraulen können, ;)

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

gut das jetzt alles wieder in Ordnung ist. Dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.