Werde dauernd ausgeloggt, ist Problem bekannt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 14 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Klar 2 Veschiedene Browser .
    Nur dann frage ich mich warum ich mit auf FF Hauptfarm raus fliege wenn ich auf Chrom mich mit Neben Farm Anmelde .
    1 PC
    Dann kommt Layer Verbindungsfehler u. dann dauert es ca. 30 Sek. dann freiflug .
    LG

DJAdonis gefällt dies.
  2. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Man fliegt auch mit Cliqz und Opera raus....

DJAdonis gefällt dies.
  3. janni1

janni1 Forenbewohner

Ja jetzt im Moment haben ja einige das Problem rauszufliegen. Ich denke das ist eher Zufall, normalerweise geht es mit 2 verschiedenen Browsern. Bei mir ging es erst auch 10 Minuten lang problemlos, dann bin ich 3x raus geflogen, dann ging es wieder für ca. 15 Minuten & dann bin ich wieder raus geflogen, jetzt im Moment geht es auch wieder, die Frage ist nur wie lange :) LG

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Geht auch nur mit einem Browser. Gibt da 2 Möglichkeiten für FF Nutzer und eine Möglichkeit für andere Browser. ;)
    Eben noch einen Feiflug gehabt. Danke schön ! :D

5. janni1

janni1 Forenbewohner

Ok, das wusste ich noch nicht :) ich mach das immer mit 2 verschiedenen, damit komm ich eigentlich ganz gut klar :) Man lernt nie aus... ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Es gibt bei allen Probleme. Jetzt klar???

Weitere Ausfälle am Donnerstagmorgen

Und auch am Donnerstagmorgen melden Nutzer erneut Probleme bei den Anbietern, wie man auf "Allestoerungen.xx" sehen kann. Viele Vodafone-Nutzer melden inzwischen zwar, dass ihre Anschlüsse wieder gehen. Besonders im Westen Deutschlands beklagen aber immer noch zahlreiche User Störungen im Festnetz von Vodafone. Auch beim Anbieter 1&1 melden User Internetausfälle, ebenso bei Amazon. Streamingdienst Netflix scheint am Donnerstagmorgen größtenteils wieder regulär zu funktionieren.

Ich war davon schon seit gestern Nachmittag betroffen. Geht heute zwar was besser, aber immer noch nicht richtig.

7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich wohne im Norden der REpublik und bin bei der Telekom.
    Fliege trotzdem dauernd. Es nervt !

8. Dattel1

Warum so aggressiv ?

Ich habe dich korrigiert, da es keinen Provider Google etc. gibt !

Jetzt schreibst du von Vodaphon - 1&1. Das ist okay - das sind Provider !
    Die anderen von dir weiter oben genannten sind Streaming Dienste ... keine Provider ! ;)

antartica69 gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

-ich wohne im Osten und mein Anbieter ist .Pyür und tolle Freiflüge gibt es

ekazip und hühnerheike gefällt dies.
  10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, wir haben das Problem nochmals weitergegeben

CharlyJoe gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Meine Güte, hab ich auch nie geschrieben.
    Ich habe lediglich den Sammelbegriff "Provider" verwendet, um nicht alle aufzuzählen, je nachdem, welchen Artikel man liest sind auch noch andere davon betroffen, z.B. auch die telecom.

Magitta, die Störungen sind bundesweit, google doch einfach mal die Störungsseite Deines Anbieters.

Ob das jetzt mit den heutigen Freiflügen zusammenhängt, das kann ich nicht beurteilen, aber ganz auszuschließen ist es doch wohl nicht.

12. Dattel1

Eben gegockelt weil ich Pyür nicht kannte.
    Sehr schlechte Bewertungen - beinahe der teuerste Provider den es überhaupt gibt. Preise gelesen - bin geschockt ! o_O
    Seit 10 min. keinen Freiflg gehabt - schade wollte doch zu den Malediven ... ;)

antartica69, Brimacla und elfriede gefällt dies.
  13. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Hallo, kurze Frage, wie wird mir oder uns allen die verlorene Zeit ersetzt?
    Es gibt Spieler die nicht am ganzen Tag spielen können.
    Ich versuch die Zeit zu nutzen, aber nach 7x aus- und wieder ein loogen
    muß ich dann leider aufgeben.
    LG und schönen Abend
    Kuhmagt54

14. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Kuhmagd54!

Ich denke nicht, dass es da eine Vergütung für verlorene Zeit gibt.
    Sollte doch eine Entschädigung anstehen, wird es auch eine OA geben.

DJAdonis gefällt dies.
  15. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Was für 1 Entschädigung ??
    1 war es grade mal 90 min.
    2 Was sollen die sagen die um die Zeit Arbeiten dann müssten sie ja auch Entschädigung bekommen o. besser gesagt Zeit Enschädigung .
    Da sie ja mindesten 9 h ausser Haus sind .
    Nicht jeder hat Tablett o. in Job Internet zugang .
    3 Wenn es 1 Problem gibt u. ich sage Loch mich aus u. geh erst wieder Abends rein dann ist es deine Entscheidung u. nicht die von BP .
    LG

DJAdonis gefällt dies.
  16. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

Hallo zusammen....ich habe vorhin Zimt eingekauft der nicht im Inventar ist und ständig werde ich ausgeloggt. Angeblich Verbindungsproblem mit dem Internet das aber läuft und den Browser-Cache habe ich gestern schon geleert denn seit gestern habe ich die Ausloggprobleme.
    l.G.Elfi Id: 42619212
    Jetzt ist der Zimt im Inventar...keine Ahnung was mit dem Spiel los ist ????
    Der Zimt wird angezeigt aber nicht beim Event bei dem ich ihn einzahlen soll. Da steht Zimt 0 aber im Inventar sind 1245 Stangen ich kann also nicht einzahlen obwohl Zimt da ist...ooooh Mann was ist das für ein Mist???

17. =Artio=

Hallo elfiblütenstaub
    Probleme bestehen zurzeit keine, wie verbindest du dich denn mit dem Internet, mit Lan oder Wlan und hast du auch bereits einen Geschwindigkeitstest durchgeführt?

18. elfiblütenstaub

Der Zimt ist im Inventar wird aber beim Event zum Einzahlen nicht angezeigt...das ist gerade das größte Problem. Wie geschrieben habe ich über 1000 Zimt im Inventar kann aber nicht einzahlen denn da wird Zimt 0 angezeigt
    Gruß Elfi
    Ausgeloggt werde ich im Moment nicht und WLAN ist verbunden

19. =Artio=

welchen Zimt meinst du, den Zimt den man auf dem Markt kaufen kann oder die Zimtstangen die droppen und fürs Event benötigt, verwechselst du da auch nichts?
    werden

20. elfiblütenstaub

Ui tatsächlich es sind die Zimtstangen....alles klar ich hab es verwechselt :)
    Danke und schönen Tag noch :)