Werde "Terrorisiert" mit unnützen Geschenken von unbekanntem User

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von beilagenkoch78 gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hallo, ich hab mich gewundert das ich heute keine Geschenke von Nachbarn bekommen habe.
    Hab dann nachgeschaut und musste feststellen das ein User mit drölfzig Accounts mir 20 komplett unnütze Geschenke geschickt hat. Es ist offensichtlich EIN Spieler der über ettliche Accounts verfügt und dem ich wohl ein Dorn im Auge bin. Sicher könnte ich das nun dem Support melden. Nur was bringt das? Dieser User wird sich bei Sperrung die nächsten Accounts erstellen und dann so weiter machen. Bitte um Hilfe. Meine ID: 10693552

dekofee50 und elfriede gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo beilagenkoch78 :)

ich möchte dich bitten, dass du damit einmal direkt den Support anschreibst. Dort kannst du auch Namen nennen.

3. beilagenkoch78

Meinst du den Namen vom User den ich vermute? Das tue ich gleich mal....nur was dann? Dieser User hat mit 20!!! FArmen allein heute diese Geschenke geschickt. Wenn ich die jetzt sperre bzw. blockiere kommt er morgen mit 20 neuen Farmen um die Ecke.

4. Indista

Daher möchte ich dich ja einmal bitten, dass du den Support anschreibst. Die können ja schauen, wer dir was geschenkt hat und du kannst das dann auch mit dem Support klären. Zumal blockieren, dadurch bekommt man leider trotzdem Geschenke desjenigen, den man blockiert hat :( Nachrichten gibt es aber keine mehr, die erreichen dich dann nicht.

elfriede gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das nutzt dann doch überhaupt nichts...
    den Namen des/der Schenker/s kann man ja noch tagelang/wochenlang in der Geschenkeliste sehen...
    sorry, da brauche ich dann auch keine Bestätigung vom Support...

elfriede und hexiteufel gefällt dies.
  6. beilagenkoch78

Ich hoffe die können da wirklich helfen. DEm Support hab ich geschrieben-. Lässt du bitte trotzdem mal noch offen hier? Danke!

7. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

***ich glaub ja nicht,was ich da lese.*** ich hoffe sehr für beilagenkoch,daß sich das klärt und aufhört.alles liebe

Edit Indista: unangemessenes gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2017
    elfriede, hexiteufel und Omnivore gefällt dies.
  8. Indista

molgi ja, das können sie, da habe ich mich plöde ausgedrückt, sorry :oops: Aber dort kann der TE dann auch seine Vermutung äußern und das unter "4 Augen" mit dem Support klären. Hier im Forum geht das leider nicht.

Mhm, also du hast ja den Support angeschrieben und klärst das nun mit dem. Daher würde ich hier gerne schließen. Ich möchte hier nämlich keine Diskussionen oder gar Namen lesen oder das es im schlimmsten Fall evtl. eskaliert :oops::( Wenn jemand Interesse daran hat, wie es ausgegangen ist, kann derjenige sich doch bestimmt gerne via Eule bei dir melden, oder?

9. beilagenkoch78

Ich frage mich auch gerade wie der User mir ohne Nachricht vorher diese GEschenke schicken konnte. Wie komme ich dann in seine FReundesliste?

dekofee50 gefällt dies.
  10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

naja der support kann aber schon sehen ob er verdächtige der gleiche is der die geschenke farmen hat und wenn auch dementsprechend handeln

ich drück dir die daumen

elfriede gefällt dies.
  11. beilagenkoch78

PS: OK, dann mach zu. Ich meld mich falls noch Fragen sind

elfriede gefällt dies.
  12. Indista

Das geht z.B. wenn man dir eine Nachbarschaftsanfrage geschickt hat, und nachdem sie abgeschickt wurde, man sie sofort wieder löscht. Da bekommt der andere gar nicht mit, dass ihn wer eingeladen hatte. Oder aber wenn man früher schon einmal in Kontakt war via Eule und man hat die Eulen gelöscht oder es vergessen.

Ok, danke dir und auch ich drücke dir ganz feste die Daumen. Hier schließe ich dann nun einmal ab.

elfriede und hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.