Werden die Farmwheelblumen vom Farmwheel verschwinden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FloS2 gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo zusammen,

ich habe schon vor einigen Tagen eine Nachricht von dem bulgarischen Forenorakel gelesen, welche sich auf die Farmwheelblumen bezieht:

Ако нямате цветенца да ви пеят, силно колелото завъртете и в понеделник си вземете,
    че гледам на дълъг път поемат и няма да се върнат скоро у дома ...
    >>>Quelle<<<
    (Schlechte...) Übersetzung mit Onkel Gockel:
    Wenn Sie Blumen, die Sie singen , stark das Rad drehen und Abholung am Montag , Ich suchte eine lange Zeit dauern wird und bald nach Hause zurückkehren ...

Sinngemäß bedeutet diese Nachricht, dass die Blumen vorzeitig vom Farmwheel verschwinden könnten. Es gibt dazu aber noch keine offizielle Bestätigung. Es sei aber soviel gesagt, dass das bulgarische Orakel auch den G+T einige Tage vor der OA "angekündigt" hatte. Sowohl im bulgarischen Forum als auch in anderen ausländischen Foren wird diese Nachricht ebenso auf ein vorzeitiges Verschwinden der Blumen interpretiert.

Hier noch ein Beitrag von mir aus der GK dazu:
    Momentan hoffe ich noch, dass die Nachricht falsch verstanden wird und es so nicht eintreten wird. Ich bin aber jetzt schon fassunglos und traurig darüber, dass es so sein könnte... :cry:

LG Flo

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
  2. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

wäre das nicht eher etwas für die GK? Du schreibst doch selbst, dass es von einem ausländischen Orakel ist.

-robijn- gefällt dies.
  3. Maledive

Maledive Forenaufseher

ggf.ein Fall für die AF...

SaviRipley und -robijn- gefällt dies.
  4. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo Orleana,

ja gebe ich dir recht - ich hatte dazu auch einen Beitrag in der GK geschrieben. Da dieses Gerücht nach meiner Ansicht etliche Reaktionen und Diskussionen hervor rufen könnte, habe ich extra diesen Thread dazu erstellt. Einfach damit in der GK Aktuell nicht soviel OT entsteht und in der Hoffnung, dass sie die GK-Leser (Edit: und natürlich auch alle anderen) zu diesem Thema hier weiter austauschen. Jemand nachdem wie es die Spieler wollen. Der Thread soll nur etwas zu der Ordnung in der GK beitragen.

LG Flo

@Maledive Im AF habe ich mich noch nicht getraut dazu eine Frage zu stellen. Es wird wahrscheinlich dann eh heißen, alles weitere erfährt man in einer OA dazu..

-Njima- und SaviRipley gefällt dies.
  5. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

naja, aber ne offizielle Antwort wirst du hier auch nicht bekommen. Und meiner Meinung nach gehört es halt in die GK. Gibt doch dort auch ne Plauderecke für OT.

Ingrid348 und -robijn- gefällt dies.
  6. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Eine offizielle Antwort dazu erwarte ich auch nicht. Es ist halt ein Gerücht, was mich momentan sehr stark bewegt... Und hier ist der Bereich "Was die Spieler bewegt"... Oder habe ich mich verlaufen?

Falls dich der Thread weiterhin stören sollte, dann sag bescheid. Ich werde dementsprechend um Schließung und Verschiebung des Threads bitten.

LG Flo

-Njima- gefällt dies.
  7. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

nö, hast dich nicht verlaufen. Stimmt, ist der bewegte Bereich.

-Njima- und SaviRipley gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Aber ist eher ein Gerücht also GK
    hier gehört es doch erst her wen es so ist
    LG

9. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hinweis: Die letzten beiden Zitate stammen aus der GK...

Egal wie man es macht, man macht es falsch.. Hauptsache man kann sich beschweren... xD Entschuldigung, ich kann gerade nicht mehr anders.

Ich wiederhole mich ungerne.. Ich habe diesen Thread extra angelegt, weil es (zur Zeit noch) ein Gerücht ist, welches einige Spieler bewegen könnte ---> d.h. es könnte etliche Reaktionen und Kommentare hervor rufen. Und damit dieser "OT" (<--- extra Gänsefüßchen) niemanden in der GK-Aktuell stört... Dafür habe ich diesen Thread angelegt... Aber warum erkläre das überhaupt noch, letztendlich liegt es wahrscheinlich nur an meiner Person... Traurig aber wahrscheinlich ist es so...

Ich bitte um Schließung des Threads. Vielen Dank!

LG Flo

Edit: Kommando zurück - noch nicht abschließen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
    -Njima- und Rickie12 gefällt dies.
  10. naranja

Tschuldigung wenn ich mich verlaufen habe
    Aber kann man sich nicht erst aufregen wenn etwas eingetreten ist??
    Ich wollte dich nicht angreifen
    aber gibt es keine wichtigere Probleme die schon da sind??
    Und paar Links sind aus der GK warum versuchst du mich hier anzu......
    da steh viel och ihr seid toll
    und und
    soll ich jetzt ein gegen aufmachen??
    nö lass ich
    mach bitte die links dabei woher die Zitate von mir sind und lasse auch die Antworten hier auf die ich mich da beziehe
    OK hast Link dabei dann kannst aber auch das hier schreiben warum ich das dort geschrieben habe
    LG

11. FloS2

FloS2 Forenaufseher

12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Auch wenn es nur ein Gerücht ist mit den Blumen, aber

BP kann alles ändern, also auch die FAQ wo steht, die Blumen bleiben halt drin
    BP kann das morgen auch noch ankündigen, dass die erste Reihe mit den Blumen nach der Verkaufsaktion mit den Tickets verschwindet

Was bezweckt BP damit?

1. Mehr Einnahmen durch die Tickets, weil die Blumen das letzte Mal drin sind und viele User vielleicht kaufen müssen noch
    2. Machtdemonstration, weil sie es einfach können

LG

13. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Danke SliferXX - für genau solche Kommentare war dieser Thread gedacht (das soll nicht abwertend klingend - bitte nicht falsch verstehen). Damit jeder im Vorfeld seine Meinung dazu äußern kann und schreiben kann was ihn an diesem Thema bewegt.

LG Flo

ekazip, -Njima- und SaviRipley gefällt dies.
  14. naranja

was mich Bewegt sind Peanuts Punkte wegen einer Frage und deswegen Verleumdung der mods
    das ist für mich wichtig aber schreiben darf ich das hier nicht
    das was du ansprichst steht in den AGB die solltest du mal lesen
    dir gehört hier nichts. also warum darüber aufregen
    dann widerspreche den AGB und hör auf
    LG

15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Es kann auch sein, dass die Blumen rausfliegen, damit man auch die anderen Hauptpreise mal wieder öfter erdreht...200%-EP-Bonus, 100% Scheunenbonus, solche Dinge halt.

je mehr Serien-Items drin sind, desto länger brauchst du im Normalfall um das gewünschte Item zu erdrehen.

Heute bei mir am Farmwheel:

1x Zauberscheuche (obwohl erst morgen eigentlich verfügbar)...bin meilenweit vorbeigesaust
    direkt danach
    200% EP-Bonus...meilenweit dran vorbei
    danach
    Fröhliche Lilie

Habe noch 146 Drehs, hab die Blümchen alle mehrfach vorhanden...werde bei den Scheuchen warten, hab die Piratenscheuche und Pogoscheuche schon da und immer wenn ein guter Preis auftaucht, wie die 2 Boni oben oder die Zauberscheuche, dann wird nur noch gedreht,

BP braucht nicht denken, sie machen durch solche "eventuellen" Änderungen bei mir noch viele Euros locker.

Ich hab Zeit, Farmerama ist nen Langzeitspiel. Nur wie lang noch?:oops:

LG

.ego27., anita19591959, ekazip und 7 anderen gefällt dies.
  16. naranja

was ich als habe ist 50 oder 100% mehr MP
    das brauche ich bestimmt nicht da als HG
    ich habe fast keine Items mit MP aufgestellt
    aber dann ist die Überschrift falsch
    LG und gn8

17. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Das denke ich mir auch, dass es ein Grund ist, warum die Blumen rausfliegen. Schade ist nur, einige haben noch nicht alle Blumen.. wie meine Wenigkeit. Ich hoffe nur, dass man zukünftig über G+T an diese heran kommen kann.

Es könnte sein, dass wir morgen schon mehr wissen... abwarten und das Beste noch hoffen. Wenn es wirklich so sein sollte, dann werde ich erstmal Pech haben.. Leider.... :cry:

dijanine und SaviRipley gefällt dies.
  18. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wenn es dazu kommen sollte, dass die blumen raus genohmen werden (habe bis jetzt nur eine drehen können), dann sollten sie beim nächsten G&T auch tauschbar, schenkbar sein. es heisst so schön bei BP - alle spieler erhalten die gleiche möglichkeiten - spielbalance. doch BP ist ein meister darin geworden, alles aber auch alles nach seinen gusten (ohne rücksicht auf verluste) zu biegen.
    ich verbrauche nicht die partydrehs wenn nach der dritten runde kein blümchen zu mir findet. soll ich eventuell 20x drehen für eine weitere? ne, tue ich nicht. entweder bekommen wir alle, und ich meine alle die möglichkeit die blumen für die wl oder er kann lange wareten einnahmen von mir zu erhalten.
    danke für die wiedermal demotivierende nachricht.
    lg

FloS2 und dijanine gefällt dies.
  19. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ilyssa,

was für dich demotivierend ist,
    ist für den einen, anderen (rentable 10% der farmerama-user ?)
    motivierend bis hin zu höchst motivierend.

und,
    für die, die motivierbaren,
    werden derlei aktionen entwickelt.

willibald, der onkel von nebenan, der liebe, der gute,
    weiß,
    was seine lieben, seine guten schäfchen wünschen.
    bereits in den 1960ern wusste herr bauknecht, was frauen wünschen.

voll schön das.

:D

BlackLady1609, nobym, lamebrain und 5 anderen gefällt dies.
  20. dijanine

dijanine Nachwuchs-Autor

hallöchen,

war mal so dumm, und hab 10 euro investiert um diese lupine zu bekommen, leider umsonst
    werde wohl nie wieder ticket`s kaufen, war mir eine lehre

lg;)