Werden die Farmwheelblumen vom Farmwheel verschwinden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FloS2 gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

ich hoffe, noch nicht so bald,
    denn mir fehlen noch das Diskoröschen und die singende Tulpe,
    und hoffe schon stark, die noch zu bekommen und die WL zu füllen,

FloS2 gefällt dies.
  2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo icke,
    das weiss ich ganz genau. aber danke trotzdem für den nochmaligen hinweis. nur meien börse hat sich irgendwie verhackt. sie lässt sich beim besten willen und gutem zureden nicht öffnen. irgendwie verhexet das ganze.

lg

BlackLady1609 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

@FloS2
    Hallo Floh,
    ich finde Deinen Ursprungskommentar hier sehr gut aufgehoben, denn auch mich bewegt es, dass BP
    uns Spieler immer mehr verhökert und dazu gehört diese Blumengeschichte ja nun wohl auch.
    Du hast Recht mit Deiner Annahme, in der GK OT wird dann endlos darüber diskutiert werden und all die anderen Dinge
    haben dann das Nachsehen.
    Bitte sieh die negativ Kommentare hierzu nicht so ernst, wir wissen doch alle.... irgendwelche Moserer gibt es immer.

@Orleana

hat sich ja bereits berichtigt, was ich für sehr gut empfinde.

Euch einen schönen Abend.

FloS2 gefällt dies.
  4. die blumen sind diesmal noch dabei ! hab vorhin die langersehnte lupine gedreht und drück dir die daumen für die singende tulpe und discoröschen.
    LG

5. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

So ein Gerücht passt ja wunderbar zum Party-Ticket-Verkaufstag :music:

6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hoffe auch noch mit. mir fehlen noch drei. die lustige luppi und ladeblume habe ich. nur die übrigen drei lassen sich nicht sehen. und wenn werde ich sie erdrehen können? oder wird daraus wieder was anderes. von den scheuhen habe ich genug, will die blumen!!!!

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Je mehr Blumen, Scheuchen und andere Items am Rad sind, desto geringer ist die Chance wirklich die neuen Items wie jetzt die Zauberscheuche zu erhalten.

Bei den Blumen war die Trefferquote auf die neueste Blume jedenfalls höher, als jetzt bei der neuen Zauberscheuche. Weil immer wieder diese Blumen dazwischen sind.

Bei dem einen tummeln sie sich halt schon zuhauf, ich könnte auch drauf verzichten.

Es kommen aber immer neue Spieler nach.

Mir wäre es lieber, man könnte bei jeden Partyticket Aktionstagen abwechselnd die Serien erdrehen. Einmal Blumen, beim nächsten Mal nur Scheuchen, reihum immer eine komplette Serie.
    Das wäre besser, dann könnte man seine Tickets auch für das einsetzen, was man braucht/möchte.
    Oder eben wie Slifer schon sagte, auf das gewünschte Item/Bonus warten. Aber wer will das dann immer schon...

Übrigens den 200% EP Bonus hab ich an meinem Rad schon Eeeeeewigkeiten nicht mehr gesichtet.

8. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Die Party-Drehs hebe ich mir immer aus bis mal was brauchbares zu bekommen ist. Aber mich nerven die Blumen inzwischen schon sehr. Aber ich habe Verständnis für alle Spieler die sie eben noch nicht haben. Deshalb wäre ich nicht bösen darum wenn sie bei Gift&Trade zu tauschen oder verschenken gingen. Die Serie ist komplett und nun schon von drei Scheuchen der neuen Serie ergänzt, da ist es langsam mal Zeit sie für Gift&Trade freizugeben.

9. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Es gibt eigentlich tatsächlich für mich nur eine Möglichkeit und zwar die Blumen zu G&T freizugeben, man könnte es hier ja auf die alte Serie beschränken.
    Denn tatsächlich habe ich für mich lohnende Gewinne schon lang nicht mehr am Rad gesehen.
    Aber auch Jackiblacks Vorschlag hat was, denn so kommt etwas Abwechslung dazwischen, und auch Neulinge können so ihre WL füllen.
    Mittlerweile lagern bei mir leider schon einige der BEP-Blumen im Inventar, und so gut ist die WL nun auch nicht das eine Freigabe dagegen spricht....ich aktiviere die nicht mal:music:

LG

10. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Hab noch gar keine Blume.... :cry: Ob das noch was wird... :oops:

11. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Morgeeen,
    also ich bin schon sauer auf die Blumen, welche mir in letzter Zeit kaum noch am Rad erscheinen bzw. wenn, dann nur Lade (2), Fröhliche Lilie (3) und Discorose (5 vorhanden).
    Lupine und Singende Tulpe habe ich schon eeewig nicht mehr gesehen und ich fände es schade um die WL. Habe mich an anderer Stelle schon mal dazu geäußert und solange ich diese Items mit (für meinen Geschmack) zuviel Echtgeld hinter her rennen muss ist bei mir der Party-Ticket-Kauf gestrichen.

@jackiblack & Slifer

Deinen Vorschlag- Zitat:

Mir wäre es lieber, man könnte bei jeden Partyticket Aktionstagen abwechselnd die Serien erdrehen. Einmal Blumen, beim nächsten Mal nur Scheuchen, reihum immer eine komplette Serie.
    Das wäre besser, dann könnte man seine Tickets auch für das einsetzen, was man braucht/möchte.
    Oder eben wie Slifer schon sagte, auf das gewünschte Item/Bonus warten. Aber wer will das dann immer schon...

Ich mache es zur Zeit auch wie Sliffer, drehe nur wenn ich die noch fehlenden Blumen sehe und das macht wahrlich keinen Spass.

@FloS2
    danke für den Thread, weil mir liegt das schon lange quer. Hoffe aber das es bitte nicht so kommt.

12. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Mein Wheel.... hat mich dicke.
    Mir fehlen immer noch 2 Blümchen, von den Scheuchen ganz zu schweigen, da hat sich noch
    nicht 1 einzige zu mir verirrt, schnief.

13. nobym

nobym Kommandant des Forums

Du brauchst das, was die geliebte, hochverehrte BetreiberIn hofft, dass DU es nicht hast .. Geeeeeduuuuld!

Warte seelenruhig ab, bis DEIN ZielItem auftaucht und drehe NUR dann.

Damit verbesserst Du die Chance auf Erhalt um ein Vielfaches.​