Werden die Party-Tickets immer teurer?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 5 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Hallo,

ich hab schon mal das Paket gekauft mit 150 Drehs, war das schon immer so teuer?

Ich hab bestimmt keine 550 TG dafür bezahlt, soviel hab ich gar nicht vom Kino und 14,99 € oder 9,99 € hab ich wohl auch nicht bezahlt, oder??​

2. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Solange ich spiele (25.02.2015) kosten die Partytickets immer so. Ein Paket mit 150 Tickets kann ich gar nicht finden o_O .
    LG Dina

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

also die 120 und die 200 haben schon immer so viel gekostet

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo MacGyver03,ich hab dir einmal die OA vom letzten Event zum Vergleich mitgebracht.Im Archiv findest du sicher noch weitere.Eine Veränderung im Preis hab ich jatzt auf die schnelle nicht entdeckt.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/party-ticket-verkaufstag.27524/

LG Anguana

5. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Anguana und ihr lieben User ich danke euch!
    Mir war es so als ob es 4 TG und 8 TG waren, da hab ich wohl einen Denkfehler drin!

Dann ist ja alles klar!

Ich bring mal den Schlüssel mit zum abschließen!

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Danke für den Schlüssel MacGyver03.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.