Werden Fragen zum Forum nicht mehr beantwortet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 15 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Man hat ja keine Möglichkeit nachzufragen.
    Wieso werden Fragen zum Forum nicht mehr beantwortet??
    wie soll man wissen was falsch ist??
    Support gibt Fragen auch nicht an höhere Stelle weiter
    also was soll dieser Unsinn??
    wo steht das ??
    und kommt mir bitte nicht mit den Spielregeln die werden von euch selber eben auch nicht eingehalten.
    Also wo bitte gibt es Info dazu und wo kann man sich über den Support beschweren??
    ich habe da selber schon 3x um bitte weiterleiten an höhere Stelle gestellt.
    wird hier nur noch ausgeblendet??
    bitte um Antwort

Jule gefällt dies.
  2. Farmländer

Farmländer Guest

Du hast durchaus die Möglichkeit nachzufragen. Dies kannst du jeder Zeit über den Support machen. Der gibt dann auch Beschwerden an die ICM´s weiter. Das wir hier keine Fragen mehr dulden, die für das Spiel irrelevant sind haben wir in der Vergangenheit schon oft genug kommuniziert. Das dürfte dir auch nichts neues sein. Und wenn es neu sein sollte dann bist du hiermit darüber informiert worden. :) Um dich zu beschweren sendest du einfach ein Ticket an den Support in dem du deine Beschwerde einfügst. Hier mache ich nun auch zu. Weiteres bitte ich dich nun über den Support zu regeln.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.