Werden Ställe/Lizenzen gut geschrieben?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von matthias2401 gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias2401

matthias2401 Nachwuchs-Autor

Was ist mit den Ställen und Lizenzen die ich bis Eventende nicht gelöscht habe? Werden die mir schon wieder gut geschrieben? Bis jetzt kann ich keine finden und in der FAQ steht auch nichts

2. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo matthias2401

bisher war es so, das eingestellte Angebote im Zeppelin, die nicht getauscht wurden, wieder zurückgebucht werden. Wann genau die Rückbuchung erfolgt, kann ich dir aber auch nicht sagen. Aber sicher nicht vor morgen.

3. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo matthias2401,

ja es werden alle Ställe und Lizenzen wieder zurückgebucht. Dies kann in manchen fällen bis zu 24 Stunden andauern.
    Bitte gib mir morgen Abend eine kurze Rückmeldung, ob du deine Ställe und Lizenzen bereits erhalten hast.
    Danke Dir

LG

Berggemse

4. matthias2401

Ok

5. matthias2401

S
    Ställe und Lizenzen sind mir wieder gut geschrieben worden. War vielleicht etwas voreilig, aber hatte schon Panik, das meine pinkis weg sind.
    Danke

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da nun alles wieder dort ist wo es hingehört , kann ich hier den Schlüssel drehen, wünsche euch allen noch ein schönes langes WE.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.