Werden verschiedene Beiträge gelöscht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyNelke1 gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Is ja alles plausibel.
    Allgemeine Fragen - Erfahrungen - Bewegungsdinger usw.
    Aber warum wird dann nich verschoben in den passenden Bereich?
    Löschen is irgendwie - naja.
    Früher gabs das nur bei *unangemessenen*Sachen oder wenn kein Bereich dafür vorhanden.

flora1966 gefällt dies.
  2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Im alten Forum wurde auch mal darauf Hingewiesen, man wäre mit den Beiträgen im Erfahrungsaustausch oder bei L&K besser aufgehoben und nicht sofort gelöscht.

3. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ich finde es um einiges besser einen Beitrag von mir zu löschen, als ihn im Müllhaufen wiederzufinden. Im Grunde weiß ich im Vorfeld schon, wenn ein Beitrag OT ist oder nicht viel mit dem Thema zu tun hat. Dann ist es auch gerechtfertigt das Ding einfach zu löschen. Das Archiv sollte eigentlich für Dinge sein, die auch später noch interessieren könnten und nicht für unnütze Posts.

-MasterofDisaster- und Kleinertroll gefällt dies.
  4. Walter_K

Entschuldige, wenn ich das nicht so ganz Verstehe. Schreibst Du dann "im Eifer des Gefechts" oder soll das Mehraufwand für die Mod´s werden, wenn Du im Vorfeld schon weist, ist OT und sollte gelöscht werden?

5. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Es gibt Situationen, da ergibt sich das. Und ja, es ist ein Mehraufwand für die Mods. Ein Mehraufwand, der Konsequenzen für mich haben kann. Auch das weiß ich und ich werde mich in dem Fall dann nicht beschweren, wenn ein Beitrag von mir gelöscht oder sogar bepunktet wird.

-MasterofDisaster- gefällt dies.
  6. Walter_K

Gut. Also "im Eifer des Gefechts". Geht mir auch manchmal so. Aber das Verstehe ich auch. Sonst hätte ich meine Problemchen damit gehabt.

7. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Eigentlich ist die Antwort an dich jetzt schon OT, weil sie mit dem EP gar nichts zu tun hat. Und so schnell hat sich die Situation ergeben. Ich würde mich in diesem Fall nicht darüber ärgern, wenn mein Post gelöscht wird. Ist garantiert auch einfacher, als alles zu verschieben.
    Einen Mehraufwand für die Mods "zu fabrizieren" nur um sie zu ärgern, würde mir im Traum nicht einfallen.

Möhrenkopp gefällt dies.
  8. Walter_K

Sie ist OT, weil das zu einer privaten Unterhaltung ausartet. Sie ist nicht OT, weil wir uns an die "Schwelle" herantasten, ab der Mod´s so etwas für OT oder Spam halten und deshalb löschen. Hilfreich für die, die sonst ohne Kommentar gelöscht vor der Frage stehen, Warum?

Und ein Kommentar eines zuständigen Mod´s würde vielleicht noch mehr Licht in das Dunkel bringen.

9. KleinesSchneckchen1

KleinesSchneckchen1 Laufenlerner

Ich finde das Löschen der Beiträge schon sehr grenzwertig. Ich dachte eigentlich, dass man sich hier im Forum gegenseitig hilft, oder auch Anregungen gibt. So gut wie niemand schreibt hier nur irgendwelchen Müll, der kommentarlos zu löschen ist.
    Ich habe mal ein Beispiel für´s, aus meiner Sicht unangebrachte, Löschen herausgesucht, bei dem es mir vorhin aufgefallen ist. Hier zitiert Lady Catwoman einen anderen Spieler, dessen Beitrag dann auf einmal auf wundersame Weise verschwunden ist:

https://board-de.farmerama.com/inde...-tgc-rezepte-zum-nachkaufen.10996/#post-61901

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Dann müsste man aber alles aufschreiben, wen gelöscht ist es weg.
    und ich bin mir ganz sicher zuerst auf die Frage geantwortet zu haben und dann halt mein Senf eventuell dazu.
    aber ganz OT war es mit Sicherheit nicht.
    Aber was solls

11. Es gibt nun einmal klare Regeln - und auch wenn wir das eine oder andere mal nen Auge zudrücken - so weiß und kennt sie doch zumindest jeder erfahrene Forennutzer.

Und die Frage, wann ein Event kommt oder nicht - können wir nun einmal nur beantworten mit Hinweis auf die OA - denn Hellseherische Fähigkeiten haben nur wenige.

Und Bemerkungen von wegen "im Supermarkt bekommt man evtl. eine genauere Auskunft" - sind nun einmal OT

damit schließe ich dann hier auch ab und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.