Werkstätten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mausi357 gestartet, 17 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi357

Mausi357 Laufenlerner

schönen guten Tag

meine Werkstuben wollen kein Futter, sobald irgendwas gemacht wird. Genauso ist es ich ernte die Ställe und bekomme da auch keine Tiere .

Kann mir da bitte jemand helfen, was ich da machen kann

LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mausi357

hast du den Bestand deiner Tiere vor der Ernte überprüft und danach dann nachgesehen?

Bei Werkstuben brauchst du immer auch Tiere neben dem Futter um diese zu starten

Mausi357 gefällt dies.
  3. Mausi357

Mausi357 Laufenlerner

ja habe ich, da ich z.b. Bären ernte und wenn ich sie bei einer Aufgabe abgeben möchte, ist keiner da

4. ~Orleana~

bei welche Aufgabe möchtest du sie denn abgeben? Und kannst du mir auch deine Spieler-ID geben?

5. Mausi357

Mausi357 Laufenlerner

Spieler Id
    Id: 54345561

bei dem Quiz die man in der Stadt machen kann in dem Gebäude

6. ~Orleana~

ähm, wenn du die Farmhausaufgaben meinst, da gibt es ja recht viele. Oder meinst du die Kundenaufträge? Ein bisschen genauer bräuchte ich es schon.
    Wenn es um einen Kunden geht, dann den Namen des Kunden
    Wenn es um eine Farmhallenquest geht, dann den Namen der Quest und welche Aufgabe dort.

7. Mausi357

Mausi357 Laufenlerner

mit den Bären
    - Hochzeit auf Bärenart
    - Vatergefühle

mit Katze
    - Tauschgeschäfte
    -der Wolf von Nebenan

die Aufgaben sin in der Farmhalle

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2023
  8. ~Orleana~

laut Support zahlst du täglich Tiere in die Farmhallenquests und du darfst nicht vergessen, dass auch deine Werkstuben Tiere benötigen

9. Mausi357

Mausi357 Laufenlerner

ok das wusste ich z.b noch gar nicht

10. ~Orleana~

du solltest dich auf eines konzentrieren, entweder du erledigst die Farmhallenquests oder du fütterst die Werkstuben. Und eventuell stzellst du einfach mehr Ställe auf.

Hier schließe ich dann aber und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.