Werkstatterträge-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jo83 gestartet, 23 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Guten Morgen :)
    Leider habe ich die alten threads nicht mehr gefunden, wo danach schon mal gefragt wurde. Wenn ich 2 davon nehme, verlängert sich die Laufzeit oder verdoppelt sich die Wirkung?
    Danke!

[​IMG]Werkstatterträge-Bonus100% mehr Ertrag bei der Ernte von Werkstuben (Farm und Baha)24:00 hGold

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Joe83 :)

im Grunde steckt die Antwort in deiner mitgebrachten "Teiltabelle" - denn dieser Bonus benötigt einen Gold-Slot,
    folglich verlängert sich die Laufzeit und nicht die Wirkung.

Nachtrag:
    Einsatz 2x Werkstatterträge Bonus - Laufzeit verlängert (2x 24 Std.) = 48 Std.

es bleibt bei 100% mehr Ertrag

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2021
  3. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ich danke dir für die schnelle Antwort, Indista :)
    Aber gab/gibt es nicht auch Boni, die man aus der Vorratskammer starten kann, bei denen sich die Wirkung erhöht? Benötigen die nicht alle einen Slot? Ich kann mich daran erinnern, dass ich mir da mal irgendeine Eselsbrücke gebaut habe, um mir zu merken, welche das sind. Nur leider habe ich die vergessen xD:oops:

4. Indista

Also welche Boni einen Slot benötigen oder aber eben keinen Slot, das kannst du ja in folgender FAQ nachlesen:

und zu der Eselsbrücke *grübel* kann es diese gewesen sein:

Boni, die einen Slot brauchen, verlängern sich in der Zeit.
    Boni, die keinen Slot benötigen, addieren sich in ihrer Wirkung.

Edith hat auch noch eine ältere OA zum Thema Änderung Wirkungsweise bei Aktivierung von einigen Boni gefunden >>klick<<

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2021
  5. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Danke :) Das oder so ähnlich wird es gewesen sein. Nur war ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es Boni aus der Vorratskammer gibt, bei denen sich die Wirkung erhöht. Dass das bei den Farmwheel-Boni so ist, wusste ich.
    Danke für des Rätsels Lösung! Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

6. Indista

schau mal oben, ich habe noch einen Nachtrag gesetzt. Es gibt auch Boni, die man von der Vorratskammer aus aktivieren kann,
    und die keinen Slot benötigen, wo sich die Wirkung erhöht :) z.B. der Eventpflanzen Ernte-Bonus

Ich denke ein erneuter Blick in die FAQ {Sonstige} EP,- und Ernteboni (Farmwheel, Pakete, Sonstige)
    oder aber auch in die Vorratskammer könnten da weiterhelfen.

Man kann sich ja anzeigen lassen, ob und wenn welchen Slot ein HWP benötigt, Beispiel:
    [​IMG] keinen Slot

[​IMG] Gold-Slot

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Jo83 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.