Werkstube Delphin

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 12 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Wo finde ich die Statue zum freischalten der Werkstube vom Delfin?

2. -tina58-

-tina58- Foren-Grünschnabel

In der Stadt, die Werkstube musst du besuchen

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

*Lavendel* gefällt dies.
  3. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Wenn Du den Delfin freigeschaltet hast, kannst Du in der Stadt die Werkstube dafür bauen.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sharky1972, wenn du die Delfin-Statue bereits freigeschaltet hast brauchst du nichts mehr freischalten. Dann wird dir die Werkstube zum bauen in der Stadt in der Werkstube angezeigt.

5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Leider Nein! Habe die Delfin Statue auch freigeschaltet. Mehrfach aktualisiert.

Hat sich mittlerweile erledigt und kann geschlossen werden.

6. Kylwalda

Mit der ID aus deinem Banner war ich beim Support und der hat mir einmal ein Bild gemalt aus deiner Werkstube ->

Dort ist die Werkstube zu sehen.

Wenn sie dir auch mit verschieben des Reglers nicht angezeigt wird, leere bitte einmal den Browser Cache.

7. *Lavendel*

*Lavendel* Fortgeschrittener

ja wo ?

8. Kylwalda

Ja wo was?

Ui, den Nachtrag habe ich jetzt erst gesehen :oops: Wir bekommen ja keinen Hinweis wenn ein Beitrag editiert wird.

Da sich das ja dann geklärt hat und mir meine Glaskugel diese Frage nicht beantworten kann ->
    ... wünsche ich allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.