Werkstube Esel?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von beilagenkoch78 gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hab zwar schon woanders gefragt befürchte aber das es unter geht. Also noch mal :

Mag sein das es an der Uhrzeit liegt.....ich versuche jetzt seit einiger Zeit die Info zu finden was man für eine Werksube zum bauen braucht. Ich finde aber nichts dazu. Mag mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich lese immer was von Metal, kann aber keine FAQ oder OA dazu finden :oops:

2. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Hallo, ich habe alles in diesem Link gefunden, vielleicht hilft es auch dir: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-züchten-von-tieren.8618/#post-28536

leiurus und beilagenkoch78 gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

Danke! nach so etwas hab ich gesucht. Irgendwie findet man im neuen Forum nix mehr wenn man nicht weiß wo man suchen soll. In der Faq steht das sie im Dezember 2013 erstellt wurde???

Und noch etwas verwirrt mich. Im ersten Absatz steht folgendes:

>Es wird mit dem neuen Zuchtfeature je vier neue Eselställe und 5 neue Kesselschmieden geben. Die neuen farbigen Ställe müssen auf einen Grundstall und die neuen farbigen Kesselschmieden auf die Grund-Kesselschmide gezogen werden, da es sich um Upgrades handelt.

Damit sind die bunten Versionen die einzigen acht Stallupgrades, die es noch im Spiel gibt.<

Wie ist denn der letzte Satz gemeint?
    Ich brauche ganz dringend Urlaub denn ich verstehs wirklich nicht.

4. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Ich weiss auch nicht, wie der letzte Satz gemeint ist. Es gibt auch noch Eselställe Classic+ und Classic++, ich hoffe, die bleiben weiterhin im Spiel. Hier steht aber: Damit sind die bunten Versionen die einzigen acht Stallupgrades, die es noch im Spiel gibt.<
    Das sehen wir dann, wenn die Zucht los geht.
    gn8

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich habe dazu auch noch eine Frage
    Ab wann droppt denn das Altmetall? und ab wann ist es in Werkzeugkisten mit drin?
    Dazu hab ich bis jetzt nichts detailiertes gefunden.

6. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Gold ist nicht gleich bunt. Es wird dann wohl die goldenen Ställe nicht mehr zu kaufen geben, nur noch die 'tristen' mit bunten Upgrades.

Droppen wird das Altmetall wohl ab Eventbeginn, also ab 14 Uhr heute.

beilagenkoch78 gefällt dies.
  7. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...aber dort steht doch auch:

Auszug:
    Beides kann nach wie vor mit normalem Futter oder Superfutter und Wasser gefüttert werden - Wasser verkürzt auch weiterhin die Produktionszeit um 20 %. Für die Werkstuben braucht man dazu auch noch einfache Esel, die in einem Eselstall produziert werden können (Classic oder neue Version)

...also bleiben uns die Classic-Ställe erhalten [​IMG]

8. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ja, die, die Du schon hast, aber das Angebot zum Kauf wird dann wohl eingestellt. Siehe auch Biene ...

9. meinname99

meinname99 Meister eines Forums

Baukosten

beilagenkoch78 gefällt dies.
  10. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

...ja, das ist schon klar [​IMG]aber beim nächsten G&T sind die wieder Gold wert....

11. beilagenkoch78

OK, das wirds sein. Danke Dir! Ich hatte da echt ein Brett vorm Kopf.

12. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ja, ab da kann man keine Classic+ und Classic++ mehr kaufen.

Bedenkt beim Eselstall Orange gibt es 2 Esel und braucht nur 1x Futter! So kann dann meine Mühle wieder länger SF herstellen :)

13. -..Marion1904..-

-..Marion1904..- Forenhalbgott

Das war doch bei den anderen Tieren auch so.

Wurden die in gelb, orange, rot und pink angeboten so konnte man keine + oder ++ Ställe mehr kaufen.
    Wie Eisi schon sagt die werden dann nur noch beim G&T zu bekommen sein. :)

Der Eselstall ++ kostet eben 290 TG, der in orange wird sicher den gleichen Preis haben. ;)

14. fabue12

fabue12 Junior Experte

hallo zusammen....
    ich les hier immer eselzüchtung und werkstuben.....
    hab ich was verpasst? ich hab weder in der züchtung noch bei den werkstuben den esel vertreten. was ist denn da los????
    lg sandra

15. meinname99

meinname99 Meister eines Forums

16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Einführungsquest fängt heute um 14 h an... ich würde aber bis zum WE warten... da gibt es erfahrungsgemäß BBD

17. fabue12

fabue12 Junior Experte

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
    danke schön
    also ich guck eigentlich immer mal wieder hier rum aber das hab ich wohl überlesen. vielen dankeuch.....
    und viel erfolg
    lg sandra