Werkstube für den Rechen?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by mariposa60, Jan 22, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mariposa60

mariposa60 Laufenlerner

Hallo ihr Lieben Kann mir jemand helfen
    Woher bekommt man eine Werkstube her die Rechen machen ????? was muß ich tun um sowas zu bekommen lieb frag

2. mariposa60

mariposa60 Laufenlerner

Hallo hab da mal eine Frage Ich weiß nicht wo ich Rechen herbekomme Kann mir da jemand da helfen

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die gab es mal beim Stall-Express vor einigen Jahren... jetzt ist sie wohl nur über den G&T zu bekommen, soweit ich es weiß...:oops:

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo mariposa60

Ich habe dein Anliegen einmal aus dem anderen Thread geschoben, dort passte er nicht zum Thema. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an, ob es zu deiner Frage einen offenen Thread gibt, ist das nicht der Fall, bitte eröffne ein eigenes Thema und poste nicht themenfremd. Das hält es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön

Die Werkstube die Rechen produziert nennt sich Rechenwerk und ist die Werkstube des Igels.

Dies ist eine Sonderwerkstube die man nicht selber bauen kann. Allerdings kannst du dir beim Event Schenken und Handeln eines von deinen Mitspielern ertauschen oder in der Quest "Ungleiche Brüder" (ab Lv 122) eines erspielen.

96bauerntrampel96 likes this.
  5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo piratmama49

Bitte wende dich selbst an den Support.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

Oder im Spiel:

Ich hatte deinen Post aus dem Unity Thread rausgeschoben, da er hier nicht zum Thema passt. Rechts oben im Forum siehst du den Hinweis den du bekommen hast. Hier hast du auch schon Antwort:
    https://board-de.farmerama.com/threads/werkstube-für-den-rechen.103736/

96bauerntrampel96 likes this.
  6. mariposa60

mariposa60 Laufenlerner

Hallo hab da mal eine Frage Ich weiß nicht wo ich Rechen herbekomme Kann mir da jemand da helfen

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

HIER ENTLANG BITTE ---> https://board-de.farmerama.com/threads/werkstube-für-den-rechen.103736/

8. mariposa60

mariposa60 Laufenlerner

Lieben Dank dafür

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne:inlove: - danke auch an @96bauerntrampel96 :inlove:

Ich habe deine Posts aus dem Unity Thread alle noch hierher geschoben.

Habt noch einen schönen Abend, hier schliesse ich dann wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.