Werkstube Haargel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hildi37 gestartet, 13 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildi37

    hildi37 Aktiver Autor

    Meine Frage wäre; Wie oder worher bekomme ich die WErkstube Haargel?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hildi37 :)

    ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.
    Danke
    :)

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage. Bei der Haargel-Fabrik handelt es sich um eine Insel-Sonder-Werkstube vom Ameisenbär.
    D.h. man konnte sie bisher nur als Belohnung in Events bekommen und selber bauen kann man sie leider nicht.
    Eine Möglichkeit an eine Haargel-Fabrik zu gelangen wäre das Event Schenken und Handeln (G&T).
    Wann dieses allerdings wieder stattfindet, darüber haben wir aktuell keine Information.
    Wie immer gilt: sobald wir Informationen haben, so werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.
    Von daher immer die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten.

    Wer diese Werkstube nicht besitzt, der kann sich, sofern Angebote vorhanden sind, das Erzeugnis "Haargel" auf dem Markt kaufen.

    Da es sich um ein Insel-Erzeugnis handelt, so bitte auf dem Markt auch "Insel" auswählen:
    [​IMG]

    Den Button für Insel auswählen [​IMG]
     
  3. hildi37

    hildi37 Aktiver Autor

    Vielen Dank, weiss jetzt Bescheid.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :), für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.