Werkstube Haargelfabrik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von babs2502 gestartet, 17 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. babs2502

babs2502 Foren-Grünschnabel

Wieso kann man diese Werkstube nicht kaufen oder erstellen?
    Hatte damals beim Event wo man sie erspielen konnte kein Glück.
    Seit dieser Zeit versuche ich an diese Werkstube zu kommen - leider ohne Erfolg auch bei G + T

Vielleicht könnten die Entwickler des Spiels sich hierzu was einfallen lassen und diese Werkstube in einer der nächsten Events noch mal zum Erspielen freigeben?
    LG Babs

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Wenn ich mich recht erinnere, konnt man sich diese Werkstube auch beim Farm-Express holen, ebenso wie die Luftblasenproduktion und Sicherheitspylon Werkstube.

Eben nachgeschaut, das war Februar 2020 und bei verschiedenen Events konnte man sich diese Werkis erspielen.

Versuch dein Glück einfach nochmal am G&T im Tauschthread und im "Ballon"

LG
    Witch :)

3. babs2502

babs2502 Foren-Grünschnabel

Aber beim Farmexpress wäre es doch auch Glückssache - man kann dort doch nicht einstellen, was man erspielen möchte. Ich mache da immer mit, aber ich habe bisher nur einmal Glück gehabt und etwas bekommen, was ich wirklich brauchen konnte

Und bitte noch eine Frage: was meinst Du mit "Ballon"?
    Danke für eine kurze Nachricht
    LG Babs

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion. Das macht es für alle übersichtlicher, danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2022
  4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Die Tausch-Suchfunktion beim Event-Button während dem G&T (2 grüne Pfeile). Alte Farmer nennen das noch Ballon, weil früher am G&T ein Zeppelin über der Stadt flog und man dort draufklickte und seine Angebote/Gesuche einstellen konnte, bzw stöbern. Sorry bin kein guter Erklärbär

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo babs2502,
    wenn Gift and Trade (Schenken und Handeln) stattfindet, kanst du im Bereich Nachbarn und Bewertungen einen Tauschtread finden und dort kannst du dann stöbern, ob du Angebote findest, die dir zusagen oder auch selber Angebote reinsetzen. Und natürlich auch im Ballon suchen.

Edit: Falschen Text geändert.

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2022