Werkstube verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlupp2 gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlupp2

schlupp2 Foren-Grünschnabel

Habe zwar noch die Federkielkanzlei rot, aber die Basiswerkstube ist verschwunden...??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend schlupp2:)

wo hast du denn die Federkielkanzlei rot gefunden, im Inventar oder hast du sie auf einem Acker stehen? Wenn sie auf einem Acker steht, dann befindet sich die Grundwerkstube "darunter" - da man ja das Upgrade (rot) nicht alleine aufstellen kann. Oder hast du im Inventar nachgeschaut und findest dort nur die rote Federkielkanzlei? Hast du bei der Suche im Inventar auch auf den Reiter "alle" gestellt, oder schaust du dort evtl. nur bei den Upgrades? Denn unter dem Reiter "Upgrades" wird dir die Grundwerkstube nicht angezeigt.

Nachtrag:
    was mir gerade noch einfällt, kann es sein, dass du die Grundwerkstube auf einem Acker ohne Upgrade gestellt hast?, evtl. sogar in einer Manufaktur?

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2017
  3. schlupp2

schlupp2 Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle Antwort. Das mit der Manufaktur war die richtige Idee. Genau dort war der Basisstall. Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Schäfchenmäh gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich und danke dir auch für deine Rückmeldung :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich einmal wieder ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.