Werkstuben aus Farmhallenaufgaben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Laraia gestartet, 24 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laraia

Laraia Laufenlerner

Liebe Mitfarmer,

gibt es eine Liste mit Farmhallenaufgaben, die Werkstuben als Gewinne ausweisen? Oder muss ich die alle durchklicken?

Das Bauen von Werkstuben dauert so furchtbar lange, da dachte ich mir, ich löse FH-Aufgaben, um an ein paar zu kommen. Dankeschön schonmal vorab!

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Laraia, es gibt eine Liste bei der du auch nach bestimmten Sachen suchen kannst - >Klick hier<
    Oben links hast du dort eine Suchleiste in der du zB das Wort Koffermanufaktur eingeben und dir werden dann alle Quests angezeigt, in denen es eben diese Werkstube zu erspielen gibt. Mit Klick auf das + Zeichen vor den Quests werden dir alle Stufen, Anforderungen und Belohnungen angezeigt.

3. Laraia

Laraia Laufenlerner

Danke, dann geh ich mal suchen.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.