Werkstuben inkl. Solo-Gehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cassandra7979 gestartet, 22 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenexperte

Schönen guten Tag.
    Hab mal ne ganz dusselige Frage, hab zwar schon versucht mich selber im Forum durchzuwurschteln, aber irgendwie finde ich nix passendes dazu :(

Es geht praktisch um das Solo-Gehege was man sich für 5 Hammer, 100 Holz und 300 Nägel kaufen kann, wenn man am Ende der Leiste von den Werkstuben angekommen ist. Dazu steht dann unten drunter: Stell Dein Zuchttier aus und ernte EP. Dauer 9 Stunden.

Meine Fragen, stelle ich das im Ziergarten auf? Hat die Höhe der EPs was mit der Hochwertigkeit des Zuchttieres zu tun? Würde das Gehege mit Zuchttier dauerhaft da sein wenn ich es aufstellen würde? Oder würde es irgendwann "abgelaufen" sein, wie zB Wilson oder Hibärnation?

Sorry für all diese dusseligen Fragen, aber es brennt mir auf der Seele das alles zu wissen :eek:
    Ich hoffe, jemand erbarmt sich um eine Antwort :)

Viele liebe Grüsse, Cassandra7979 :D

2. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo Cassandra7979 !
    Das Solo Gehege kannst du auf der Farm überall aufstellen ,auf Insel und Regenwald nicht Schatzinsel bin ich mir nicht sicher. Die Ep`s gehen nach dem Zuchttier und es kann wieder abgerissen werden wandert dann wie Stall oder Baum ins Inventar die Tiere auch. gruß herman1962

Cassandra7979 gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Cassandra7979,

hier ersteinmal die FAQ dazu: {Farm} Züchten von Tieren

Ein "Verfallsdatum, oder eine Anzahl von "Ladungen", hat das Sologehege nicht.

So ist es. Je höher das Tier, umso mehr EP.

Lohnt aber nicht wirklich. Jedes halbwegs annehmbare Item, übertrifft das Sologehege, egal was drin steht.

:)

roteelster, Cassandra7979 und little-nici gefällt dies.
  4. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo cassandra ,Zu1 im Ziergarten blockiert es keine felder ,zu 2 ,ja der Wert richtet sich nach der Höhe des tieres(ist eigentlich unerheblich)zu 3 ,du kannst es jeder Zeit abreißen und hast das Tier und das Gehege wieder im Inventar .lg

Cassandra7979 gefällt dies.
  5. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenexperte

:D ich freue mich !! Über all die schnellen Antworten !!!
    ♥- lichen Dank herman1962, Oberschnatter und kirsche2014

Ihr habt mir echt weitergeholfen :)

Beste Grüsse, Cassandra7979

Oberschnatter gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerne geschehen.

Dir einen schönen Tag gewünscht.

:)

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Cassandra7979

dann bleibt mir nur boch, dir einen schönen Tag zu wünschen und zu schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.