werkstuben maus und panda

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gigi09909090 gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi09909090

gigi09909090 Laufenlerner

Hallo,
    Wie bekomme ich einen panda -stall ?maus-stall habe ich und wie bekomme ich von der maus den käse?In der werkstube ist nichts mit maus.das wird hier immer schwerer durch zublicken.
    Warum kann ich keine neuen bäume mehr kaufen die jetzt raus gekommen sind?muß man jetzt
    immer bezahlen für was neues?ich bedanke mich für eure antwort.

gigi09909090

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo gigi09909090,wenn du im Affentempel auf Bahamarama die Statue für den Panda freischaltest,dann kannst du dir den Pandastall im Shop kaufen.
    Die Käserei gab es in einem Event zu gewinnen,die kannst du leider nicht bauen.Den Käse kannst du auf dem Markt kaufen.
    Die neuen Bäume,die es bei den Mysteriösen Setzlingen gibt,kannst du nur mit Glück dort bekommen.Du kannst aber die Früchte mit MP auf dem Markt kaufen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. gigi09909090

gigi09909090 Laufenlerner

Hallo,
    Danke für Deine Antwort.

es grüßt herzig gigi

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.