Werkstuben stehen lassen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Homunculus55 gestartet, 23 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Moin,
    ich bin noch nicht so lange dabei, erst so ca. 10 Jahre. Entschuldigt bitte, dass ich es nicht weiß und nicht finde:
    Beim Event Fiesta Mariachi ab morgen droppt es ja auf Baha auch aus Werkstuben. Die stehen noch wegen des Werkstuben-Tages dort überall rum. Zählt dann, wenn ich die erst nach Eventstart öffne, die eigentliche Grundzeit oder die 9 Stunden für die Dropp-Rate??
    Alles Gute und bleibt gesund H...55

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Tag, Homunculus55,
    100% kann ich das leider auch nicht sagen, würde aber vorsichtshalber davon ausgehen, dass die 9 Std als Grundlaufzeit für die Drops-Rate genutzt wird.
    Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag. Und bleibe auch du gesund!