Werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von frechemama11 gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechemama11

frechemama11 Foren-Grünschnabel

guten morgen hab mal ne frage woher bekomme ichhitsingel.käse.baucherbrille.picknickdecke.und so weiter das ich das alles auf meiner farm machen kann danke für hilfe

2. Jewels01

Jewels01 Fortgeschrittener

hallo frechemama- das sind Sonderställe und gab es u. a. bei Stallevents zu erhalten. Hitsingle von Elchbühn (Elch), , Taucherbrille vom Tauchershop (Schnabeltier) Picknickdecke vom.. (muss ich jetzt passen).
    Vllt. kommt nochmal ein Quest , wie gerade Käsefondue, wo es die Käserei in Orange gab. Sonst mit Glück nur noch über G&T (lief auch gerade).
    LG Jewels

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo frechemama11,die Käserei kannst Du in der Stadt in der Werkstube selbst bauen, das ist die Werkstube der Maus. Die anderen Werkstuben sind alles Eventwerkstuben. Diese ERzeugnisse kannst Du aber auf dem Markt kaufen.

4. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Picknickdecke ist vom Eichhörnchen (Sonderstall). Die Produkte kann man auch am Markt kaufen.

Käserei Orange gibt es jetzt (bis Sonntag, 28. Febr.) bei dem Mäusezucht-Event zu erspielen.
    Man kann jetzt auch die Käserei in der Stadt bauen

5. frechemama11

frechemama11 Foren-Grünschnabel

vielen dank anguanafür deine hilfe danke ladynelke1auch für deine hilfe bau jetzt mir schnell noch die käserei wünsche euch noch einen schönen tag lg frechemama

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.