Werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meny1979 gestartet, 20 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meny1979

meny1979 Nachwuchs-Autor

Hallo, es gibt doch in der Stadt das Gebäude mit Werkstuben und Ställe. Warum gibt es da eigentlich nie was neues wo man Werkstuben bauen kann. Die neuen Werkstuben muss man immer nur durch Zufall bekommen ab und an, und selbst dann kommt nur das was man schon hat.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo meny1979 :)

meinst du die Sonder-Werkstuben, wie z.B.
    Elchbühne
    Parfümerie
    Segelmacherei
    Tarngeschäft
    Tauchershop
    Textilmühle
    Totem-Schnitzerei
    Skateboard-Testanlage
    Kerzengiesserei
    Federkielkanzlei
    Tresormontagewerk
    Boxring
    Töpferei
    Solarkraftwerk
    Rechenwerk
    Reißzahnbürsterei

?

Das hat der Spielebetreiber so festgelegt, es sind halt "Besonderheiten", die man sich in Events erspielen kann. Genauso wie es auch Sonderställe und Sonderbäume, sowohl für die Insel, wie auch für die Farm gibt.

3. meny1979

meny1979 Nachwuchs-Autor

danke für deine Antwort, wird denn das Werkstuben Gebäude in der Stadt trotzdem eigentlich erweitert?

4. Indista

Also bisher schon, z.B. als im Juli 2017 die Bärenzucht eingeführt wurde, ab da konnte man dann doch auch die farbigen Ställe bauen und neu hinzugekommen war auch die Werkstube, die Weberei und deren Upgrades. :) (um nur mal ein Beispiel zu nennen)

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo meny1979,

gebaut werden, können immer die Werkstuben, dessen zugrundliegenden Tiere züchtbar sind. Wenn es also ein neues Zuchttier gibt, dann erweitert sich auch die Städtische Werkstube um die Werkstube des neu züchtbarem Tier.

:)

6. meny1979

meny1979 Nachwuchs-Autor

alles klar... jetzt weiss ich wie das zustande kommt... ich danke euch und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest :)

7. Indista

Gerne doch. :) Sollten wir uns nicht mehr vorher lesen, so wünsche ich euch auch ein frohes Weihnachtsfest [​IMG] und für heute noch einen schönen Tag. :) Hier schließe ich dann ab.

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.