Werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 24 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Haben sich die Zeiten bei den Werkstuben veraendert ?? Habe 2 Manufakturen angeschmissen mit SuFu und Wasser.

Ra Ra alle beide zeigen exakt dieselbe Laufzeit an: 8.37 bloss, ich hatte gestern unterschiedliche Laufzeiten gehabt, muss auch, denn alle Beide sind mit unterschiedlichen Produktionslinien beschaeftigt. Eine mit Schmuck und die andere mit Angora.

Meine ID nachschleppen: 33091801

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -robijn- :)

welche Werkstuben genau, also mit oder ohne Upgrade und wenn mit Upgrade, mit welchem?
    Ich müsste dazu auch einmal wissen, mit welchen Werkstuben jede Manufaktur bestückt ist.

3. -robijn-

Moment werde eben alles aufschreiben, die stehen schon etwas laenger dadrinnen, keine Ahnung welche ich reingeschmissen habe :oops:

So laut meiner Berechnung muesste die Manufaktur mit der Angora laenger laufen, da ich eine Angora pink, 2 mal rot und 3 mal orange. Habe, heisst die laengste Laufzeit ist ohne SuFu und Wasser 24 Std.

Kraehenhort habe ich 5 mal orange und 1 mal normal. Da habe ich mir nur die Laufzeiten von orange notiert. 16 Std ohne SuFu und Wasser

Beide zeigen aber exakt dieselbe Laufzeit an. Habe die erste Hilfe schon durchgefuehrt.

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2018
  4. Indista

und da haben wir es, mal ohne Superfutter
    Manufaktur mit Angora schreibst du, dass du eine pinke Angora gesetzt hast, diese hat eine Laufzeit von 24 Stunden
    Manufaktur mit Krähen-Hort hast du auch eine Grundwerkstube, und diese hat ebenfalls eine Laufzeit von 24 Stunden

Zitat aus der FAQ Speicherhallen:
    d.h. in deinem Fall hast du bei beiden Manufakturen eine 24 Std. Werkstube als längste Werkstube und demnach ist es korrekt, dass beide Manufakturen die gleiche Laufzeit haben, sie zeitgleich erntefertig sind.

5. -robijn-

Okay, vielen Dank. Dann muss ich Tomaten auf den Augen immer gehabt haben. Aeh, was meintest Du da haben wir es ohne SuFu ?? Was falsch geschrieben ??

6. Indista

Ne, ich wollte nun nicht für jede einzelne Werkstube die Laufzeit berechnen, wenn man SF nutzt. :oops: Aber das ist ja gehopst wie gesprungen, selbst mit Superfutter haben die beiden Werkstuben, also Angora pink und Krähenhort Grund die gleiche Laufzeit.

Edith hat mal blau markiert, worauf sich "mal ohne Superfutter" bezieht und da die Eingangsfrage hier beantwortet ist, dreht sie den Schlüssel um. Einen schönen Tag dir noch und für morgen ein schönes Wochenende. :)

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2018
    -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.