Werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Hallo, ich hätte gern gewusst, wo ich nachsehen kann, welche Tiere für welche Werkstuben gebraucht werden, zb Tresormontage. Kann mir jemand weiter helfen. ich sag schon mal Danke.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase, da habe ich dir einmal eine Liste mitgebracht - die kannst du dir gerne als Lesezeichen/Favorit abspeichern ;)

https://farmerama-faq.de/Werkstubenlist.php

Mit Klick auf das + Zeichen vor dem jeweiligen Tier wird dir alles zum Futter angezeigt wie hier am Beispiel des Adlers/der Federkielkanzlei zu sehen ist ->

upload_2018-11-23_16-9-1.png

3. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Vielen lieben Dank, Du hast mir sehr geholfen. Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende. Es kann geschlossen werden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch ein schönes Wochenende und danke dir für deine Rückmeldung. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.