werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blanca-Maria gestartet, 26 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blanca-Maria

Blanca-Maria Foren-Grünschnabel

hallo also ich habe schon alles versucht um meine werkstuben auf zu stellen es klappt einfach nicht woran könnte es liegen ich bin über level 70 und habe alle grundställe lg blanca

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Blanca-Maria :)

um welche Werkstuben handelt es sich denn?
    Wie äußert es sich, dass du sie nicht aufstellen kannst?
    Bzw. kannst du sie aus dem Inventar "holen" und beim Setzen werden sie dir rot angezeigt?
    Wenn du farbige Werkstuben aufstellen möchtest, also gelbe, orangene, rote oder pinke, so bedenke bitte, dass diese immer eine Grundwerkstube benötigen. D.h. es darf kein anderes Upgrade bereits darauf gesetzt worden sein.
    Kann es sein, *vorsichtig gefragt*, dass du Grundwerkstube mit einem Grundstall verwechselst? :oops:
    Ist die Fläche, wo du die Werkstuben aufstellen möchtest frei? D.h. es darf kein Feld darunter sein.
    Eine Werkstube benötigt immer einen 4er Platz.
    Hast du dich schon einmal aus- und neu eingeloggt?

3. Blanca-Maria

ja habe ich alles beachtet grundstall steht kein upgrate drauf leuchtet trotzdem rot wenn ich sie aus mein inventar hole ein und ausgelockt habe ich auch schon probiert auch leppi runter gefahren funktioniert trotzdem nicht es handelt sich dabei um das straussen lehegehege und der käserei

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Blanca-Maria,
    gib mir bitte einmal deine User-ID, ich würde einmal nachschauen lassen vom Support, wo dein Problem liegt. Die User-ID findest du am unteren Farmrahmen.

5. Blanca-Maria

id : 55694168 danke das ist nett

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Blanca-Maria, ich habe einmal nachschauen lassen. Du hast lauter Ställe stehen, keine Werkstuben:(. Auf Ställe kannst du aber keine Werkstuben-Upgrades aufstellen. Also bitte reiße irgendwas ab und stelle die Grundwerkstube von der Käserei und Straußenei-Legegehege bitte auf.
    upload_2019-1-26_14-29-28.png upload_2019-1-26_14-30-12.png so sehen die Grundwerkstuben aus

7. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    ich steh auf den schlauch welche werkstube bringt mir
    den falschen schnurbart. ich sag schon mal
    allen danke die mir antworten
    und allen noch ein ruhiges WE.
    susi4791

8. Indista

Hallo susi4791 :)

das wäre der Schnurrbartsalon, die Werkstube vom Kuckuck. Zu bauen in der Stadt ab Level 65.

9. Blanca-Maria

habe ich schon versucht geht nicht wie gesagt

10. Indista

Ja, weil wie gesagt, du lt. Support keine Grundwerkstube auf deinem Acker stehen hast, sondern NUR Ställe.
    Auf Ställe kannst du keine Werkstuben-Upgrades platzieren.

um hier die Upgrades platzieren zu können, müssen Straußenei-Lege-Gehege und Käserei aufgestellt sein.
    Diese stehen aber nicht bei dir draußen.

11. Blanca-Maria

ja ich habe es gerade gemerkt da kommt das blonde in mir wieder durch :( ich habe es verstanden jetzt oh mein gott ;)) denke

12. Indista

Alles gut ;) Es freut mich ja, dass wir das klären konnten. :)
    Na dann schließe ich hier jetzt mal ab und wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.