Werkstubenställe nicht tauschbar aber für Quest notwendig

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Bucksilver, Jan 16, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Bucksilver

Bucksilver Foren-Grünschnabel

Hi, ich versuche die Quests aus der Farmhalle zu erfüllen. Leider werden da Dinge benötigt, die ich nur mit speziellen Werkstuben herstellen kann. (Textilmühle, Käserei u.ä.)
    Jetzt hofft man beim Tauschen&Handeln-Event mal so etwas zu erhalten-
    und "PENG"! Traum geplatzt ist nicht im Tauschinventar enthalten.
    Dies gilt natürlich auch für viele neuere Dinge wie Grapefruit, Wacholder, Schwan usw.

Nun liebes Farmerama-Team, wie soll man dann diese Quests denn jemals schaffen können, wenn diese antiken Werkstuben bei den einen Spielern verstauben (wegen nicht mehr notwendig) und andere können sie nie erhalten!!!

Arbeitet mal dran.

Gruß Bucksilver

Gartenfee1001 likes this.
  2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bucksilver
    Sehr neue Dinge wo es erst kürzlich gab sind in der Regel am Anfang nicht tauschbar aber dafür später wie zb. Grapefruit, Wacholder oder Schwan. Andere Dinge die es aus einen Event als Gewinn gab wurden in der Vergangenheit schon als nicht tauschbar eingestuft. Da bleibt dir dann nur der Weg über den Markt und dir die Erzeugnisse kaufen für die Quest.

3. Bucksilver

Bucksilver Foren-Grünschnabel

Ok, schade drum.
    Aber wie wäre es diese Dinge mal wieder aufzulegen oder als Gewinn zu verwenden.
    Oder man könnte diese Werkstuben doch mal Handeln bzw schenken.

4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bucksilver
    Ich habe dir einmal einen Link zum Update- und Ideensammlung mitgebracht. Bitte poste dort deinen Vorschlag
    https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/update-und-ideensammlung.224/
    Bitte vergewissere dich ob deine Idee schon dort gepostet wurde.