Werkstubentag?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von digginberta gestartet, 1 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digginberta

    digginberta Aktiver Autor

    Warum ist heute Werkstubentag? Ankündigung kann ich keine finden.
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich kann in meiner Eventuhr keinen Werkstubentag sehen,
    wo siehst du denn den?
    Der fröhliche Erntetag müsste noch laufen,
    verwechselst du das vielleicht?
     
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Geh mal auf Werkstube, die laufen alle 9h
    noch 33h in der Uhr bei mir ist es auch
     
  4. digginberta

    digginberta Aktiver Autor

    Bei mir sind "Turbo-Werkstuben" noch für 33h aktiv, und meine gerade gefütterten Pantoffelstuben laufen 6h...
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Korrekt, es läuft aktuell der Werkstubentag. Ersichtlich auf der Newsseite bei den Events:
    [​IMG]

    und auch in der Eventuhr: [​IMG]

    Ich bin bereits losgelaufen und am Nachfragen.
     
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ja klasse da hat man die Pantoffeln in der Halle und nun tolle nur 9h anstatt 5,30 Stunden
    Das Schild ist dann auch falsch vom Text
    Super
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das tut mir leid und zum Schild mit falschem Text - ich meine mich zu erinnern, dass dies von uns seinerzeit auch weitergegeben wurde.
    Aber sorry, auch wenn ich mich jetzt wiederhole: mehr als weiterleiten können wir nicht. Wir haben da keinen Einfluss drauf.

    Aber in der FAQ zum Werkstubentag wurde es seinerzeit extra geändert:
     
    naranja gefällt dies.
  8. digginberta

    digginberta Aktiver Autor

    Schön wäre halt gewesen, wenn man vorher gewusst hätte, dass es einen Werkstubentag geben wird...
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, ich weiß und mehr als entschuldigen kann ich mich leider nicht :(
    und mich natürlich noch bei dir bedanken dafür, dass du nachgefragt und dich hier gemeldet hast.
     
    naranja gefällt dies.
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    sorry, jetzt nach dem aktualisieren sehe ich es auch
     
  11. digginberta

    digginberta Aktiver Autor

    Keine Ursache, du kannst ja nix dafür :)
     
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nur nutzt das ja nichts, wenn man es nicht mitbekommt
    Ich war ja die Tiger Schlappen am herstellen,
    Wenn ich es hier nicht gelesen hätte, woher soll man es wissen
    auser sich wundern das die Zeit nicht stimmt:oops:
    Soviel zu euren satzt
    wir sollen die OAs im Auge behalten:oops:
    Da steht immer noch nichts das es den heute wohl gibt :oops:
    schönen Sonntag
    LG
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann wäre es dir bestimmt im Spiel aufgefallen, da gibt es ja ein paar Möglichkeiten:
    • Newsseite
    • Eventuhr
    • Inventar: wo alle Werkstuben eine Laufzeit von 9 Std. anzeigen
    Ja, die OAs im Auge behalten - aber ich habe mal gehört bzw. gelesen, dass es auch User gibt, die gar nicht ins Forum schauen,
    die "behelfen" sich dann wahrscheinlich auch mit den Informationen, welche ihnen im Spiel angezeigt werden.
    Es ist nun leider passiert, dass der Werkstubentag gestartet ist, ohne eine Offizielle Ankündigung und wie gesagt,
    es tut mir leid. Dass noch keine Offizielle Ankündigung im Nachgang erschienen ist, liegt daran, dass heute Wochenende ist
    und da kann es leider dauern - solltest du aber auch wissen, bist ja schon ein paar Jährchen dabei :)

    Es bringt uns leider nicht weiter jetzt darüber zu diskutieren oder gar unseren Blutdruck hochzutreiben.
    Das schadet nur unserer Gesundheit und die sollte für uns an oberster Stelle stehen haben, und kein Online-Spiel :oops:
    oder irgendwelche Pantoffeln / Schlappen - sorry dafür - Wobei kalte Füße sollte auch niemand bekommen, führt evtl. zu Erkältungen.

    Wie dem auch sei, der Werkstubentag ist um 10 Uhr gestartet und lt. Eventuhr / Newsseite geht er bis Montag, 02.05. - 22 Uhr.
    Eine Offizielle Ankündigung wird folgen und hier werde ich dann abschließen.

    Ich hoffe & wünsche jedem von euch einen schönen Tag - ein "besondere Tag" = 1. Mai :), also genießt ihn und ärgert euch nicht.
     
    ]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.