Werkstubentag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Violet78 gestartet, 27 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Guten Tag,
    wann und wo wurde eigentlich der aktuelle Werkstubentag angedroht??? Den von 7. - 9.12. hab ich gefunden. Der aktuelle und ungeplante verhagelt mir gerade die ganze Planung und Erfolge am Wheel. Die Zombieschaf-Schererei braucht statt 6 nun 9 Stunden und bis Ende dieser unsäglichen Aktion ist mein Bonus fast ausgelaufen. Hab das Problem nur zufällig erkannt, weil mir die Laufzeit seltsam vorkam. Hab dann schnell alle Scherereien abgerissen. Bleibt meine Farm halt weiterhin ohne Leuchtwolle. -.--.--.-
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Violet78

    https://board-de.farmerama.com/threads/happy-workshop-day-werkstuben-tag.114757/
     
  3. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Hallo Orleana,
    Und warum ist der Anfang Dezember ein Mini-Event und der aktuelle ein Verkaufsangebot??? Was kann man denn da kaufen???
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    die Ankündigung ist in die falsche Rubrik gerutscht. Kaufen kann man da nichts.
     
  5. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ok, meine Werkstuben bleiben dann mal wieder im Inventar. Ist ja auch egal.

    Kann geschlossen werden.
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag und schließe hier dann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.