Werkstubentag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 5 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

lilidenisa gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

lilidenisa gefällt dies.
  3. wert1965

dann warte ich mal auf Antwort....danke dir :D

4. Indista

Bitte einmal aus- und neu einloggen oder aber das Spiel aktualisieren - Der Werkstubentag ist gestartet :)

5. wert1965

püfff.....hatte ich doch fürs Event gemacht und da war nix da :cry:....nun habe ich ihn auch :p
    danke fürs Nachfragen

6. Indista

Super, das freut mich zu lesen :D und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage geklärt ist, so schließe ich hier ab.

7. LillyD.

LillyD. Laufenlerner

Hallo, leider war der vorherige Thread schon geschlossen, aber wieso 7 Stunden??
    Auf Eventsankündigungseite steht ab Mittwoch,05.07.23-14.00 Uhr bis Freitag, 07.07.23-22.00 Uhr. Für nur 7 Stunden hätte ich mir den Aufwand nicht gemacht.:p

Edit: es hat sich jetzt erledigt, 7 Std für doppelte EP, 55 Std. für Werkstuben. Danke:)

8. Indista

Hallo LillyD. :)

ich habe den anderen Thread noch einmal geöffnet und dich dahin verschoben -
    Das mit der kurzen Laufzeit - das war mir gar nicht aufgefallen :oops:
    Hatte jetzt nicht End-Zeit im Spiel mit End-Zeit in der OA verglichen und bin dann wieder losgelaufen zum Nachfragen.

Nachtrag:
    eben auch erfahren, dass es ein kurzer "Schluckauf" war und jetzt aber korrekt angezeigt wird :)

Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da der Schlüssel noch steckt, so drehe ich ihn lediglich um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.