Werkzeug aus Knirps-Wolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareen218 gestartet, 6 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hallo,
    ich habe gerade die 10 Werkzeug aus der Knirps-Wolkenlinie im Inventar geöffnet. Heraus kam
    1x Nagel
    1x Hammer
    1x Holz
    1x Dachziegel

Was ist das denn für ein Quatsch? kann mal bitte jemand nachschauen, was da schief gegangen ist.
    Gruß
    mareen218
    ID 52289160

piggy55 und SpinniWinni gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mareen218:)

nicht, dass du denkst, dass ich dich überlesen hätte, oder gar vergessen, aber im Moment erreiche ich keinen beim Support. Also es dauert noch etwas, bis ich dir eine Antwort geben kann. Ich bin da aber dran:)

Nachtrag:
    Sorry, dass es so lange gedauert hat:oops: Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast 7x Nagel, 1x Hammer, 1x Dachziegel und 1x Holz bekommen. In Summe 10 Werkzeuge.

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2016
    SpinniWinni gefällt dies.
  3. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

ok danke fürs Nachfragen. dann war die Anzeige irgendwie falsch oder ich hab nicht richtig hingesehen. :music:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend mareen218:)

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier und wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.