werkzeug baum xxl

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von el_grande_burrito gestartet, 19 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

hab grad festgestellt das ich den baum habe aber ohne grund baum wie komm ich daran ??

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Im Moment leider garnicht, der soll in einem kommenden Event nochmal zu erspielen sein

3. el_grande_burrito

okay dachte ich hätte das irgendwo verpasst

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es gab ihn schon einmal, schau hier
    BildLevelZeitGrößeLadungenEventWerteEPPreisGegenwertTEPMPBonus
    [​IMG] 3 20:00:00 1 Event: Gemüseparty - September 2018 ? 300.00 ? 0.00 0.00 2 Werkzeuge

5. el_grande_burrito

hmm keine ahnung warum ich den nich hab aber xxl hab ich wohl letztens erspielt

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

dann wirst du ihn dir wohl damals nicht erspielt haben, so wie einige andere auch. Aber als wir uns im Event Farm-Modenschau das XXL Upgrade erspielen konnte, da gab es folgenden Hinweis in der Event-FAQ:
    von daher immer die offiziellen Ankündigungen und Event-FAQs im Auge behalten.
    Ich drücke uns die Daumen, Danke an @reiny für ihre Hilfe :inlove: und euch beiden wünsche ich einen schönen Sonntag :)
    Hier schließe ich dann ab.

reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.