Werkzeug - Bretter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sifarmer70 gestartet, 30 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Hallo,

gibt es irgendwie die Möglichkeit, einzelnes Werkzeug zu kaufen. Ich brauche gerade zum Ausbau der Manufakturen/Menagerien Bretter. In den Werkzeugkisten kommen aber immer sehr wenige heraus.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das geht nur beim DocMcBock mit den Werkzeugen... sonst nicht.

3. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Es gibt ein paar Pflanzen bei der Pflanzenveredelung, wo man, wenn man denn die Veredelung erspielt hat und die Pflanzen anbaut, eine höhere Chance auf Bretter als Drop hat. Ansonsten wüsste ich keine Möglichkeit, außer Werkzeugkisten zu kaufen/erspielen und hoffen, dass da Bretter rauskommen.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

In der Quest " Tanz auf der Lichtung " kann man auch Holz erspielen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Danke für den Tipp. Ich muss mal sehen, ob ich die Quest noch offen habe. Bei der Pflanzenveredelung habe ich einfach keine Talent dafür - muss ich mich erst noch ernster damit beschäftigen

Jo83 und reiny gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Bezüglich der Pflanzenveredelung hätte ich hier 2 Links für dich:

Da hier soweit die Eingangsfrage dank der Hilfe lieber Mitfarmer/-innen beantwortet ist - Danke an dieser Stelle dafür :inlove:,
    wünsche ich euch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.