Weitergeleitet Werkzeug im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Polstergeist gestartet, 29 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Polstergeist

    Polstergeist Boardveteran

    Hallo zusammen :)

    [​IMG]

    Nachdem ich eben eine höllische Klickorgie hinter mir hatte dachte ich, es müsste doch eine einfachere Lösung als das immer nur in hunderter Schritten öffnen des Werkzeugs geben. So einen Layer wie bei den Handwerksprodukten würde ich mir beim Werkzeug auch wünschen:

    [​IMG]

    Jedenfalls wäre es sinnvoller, als 111 Grabschalen auf einen Schlag verwenden zu wollen 8)

    Also mir stehen nach derzeitigem Stand noch 51 Klicks zum Öffnen und 51 Bestätigungsklicks bevor. Das lässt sich doch für die Zukunft sicher vermeiden oder?

    LG

    -PG-
     
    Wolf.K. gefällt dies.
  2. kettenseger

    kettenseger Admiral des Forums

    die Klicks kannst du ganz leicht halbieren. ;)
    den Bestätigungsklick kannst du durch die Enter-Taste ersetzen.
    trotzdem spricht von meiner Seite nichts gegen eine höhere Anzahl.
    Aber bitte nicht die ganzen Werkzeuge auf ein mal.
     
  3. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende

    Erstmal vielen Dank für diesen Thread, denn an diese Werkzeuge denke ich nie.
    Nun habe ich nach einer Klickorgie endlich genug Holz zum weiteren Ausbau einer Menagerie :)


    Aber du hast Recht, da müsste eine andere Lösung her, sodaß man selber bestimmen kann, wieviel man auf einmal "öffnen" möchte.

    Ich geb das mal weiter.
     
    ]Panda[ und Polstergeist gefällt dies.
  4. Polstergeist

    Polstergeist Boardveteran

    Das mit der Entertaste ist mir bekannt, trotzdem danke für deinen Hinweis. Mir ging es eher darum, dass man bei Werkzeugen wie z.B. auch bei Handwerksprodukten oder den Boxen einen Layer bekommt, wie viele man öffnen möchte, womit wenn dieses eingespielt wird, dein Einwand auch erledigt wäre ;)

    Danke @=Aponi= fürs Weiterleiten :inlove:
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  5. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Würde gerne viele Klicks sparen :p schubbbbs.....