Werkzeug in der Scheune

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -robijn-, May 15, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hallo und guten Abend,

ich finde es klasse, das ich Werkzeug finde in der Scheune, dahinter steht auch eine 4 stellige Zahl.

bloss aeh wie komme ich an das Werkzeug ran und jeden Tag sammelt sich mehr an.

Ich hoffe, das jemand weiss was ich meine.. steht in der Scheune unter sonstiges vermeldet..

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo -robijn-,

dabei handelt es sich um einzelne Werkzeuge, die du in 100'er Schritten entpacken kannst (Vase -> Reiter "Verbrauchsgut"), wenn du auf den Button "Verwenden" klickst. Die Werkzeuge kommen vom Hennenhäuschen und einer Wolkenlinie.

:)

-robijn- likes this.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die Werkzeuge in der Scheune sind nur die Anzeige dafür, wieviele Werkzeuge sich bei deinem Verbrauchsgut im Inventar befinden.
    Du kommst an das Werkzeug ran, wenn du im Inventar auf die blaue Vase gehst und dann auf den Reiter "Verbrauchsgut".
    Da kannst du dann auf das Werkzeug klicken und wie Oberschnatter schon sagte in 100er Päckchen abholen.

Oberschnatter and -robijn- like this.
  4. -robijn-

Hallo Oberschnatter,

vielen lieben Dank fuer Deine schnelle und tolle Erklaerung :) Das Raetsel ist fuer mich damit endlich geloest. Danke Dir sehr :)

Das heisst, ich kann also damit eigentlich Werkzeug sparen fuer eventuelle neue Werkzeugstuben wofuer ich eventuell neue Werkzeugteile gebrauchen muss ??

Hallo Jackiblack,

auch Dir Danke fuer Deine schnelle Hilfe und Antwort. :)

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerne geschehen.

Dir schöne Pfingsten gewünscht. :)

Genau das ist das schöne dran !

:)

-robijn- and Mariellchen87 like this.
  6. -robijn-

Super, dann lasse ich die da erst einmal liegen und spare emsig weiter :D Das ist echt mal eine gute Veraenderung :)

Nochmals Danke Oberschnatter und ich wuensche Dir und Jackiblack ebenfalls noch schoene Pfingsttage. :)

Hier darf ruhig abgeschlossen werden, durch den Schluesseldienst..

Oberschnatter likes this.
  7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hier ist die Frage beantwortet - Thread closed

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe.

Thread Status:
Not open for further replies.