Werkzeug

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by luisekamm, Jun 16, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo zusammen,
    irgendwie stehe ich auf der Leitung.
    In der Quest Menagerie wird Werkzeug verlangt und ich habe jetzt in der Scheune ca. 2500 Srück mit dieser Bezeichnung in der Scheune ohne Gegenwert gefunden.
    Benötigt werden insgesamt 225000.
    Die Frage ist wo bekomme ich diese her oder werden auch die Werkteuge mit Gegenwert (wie Säge, Hammer usw) angenommen.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du kannst alle werkzeuge mit gegenwert abgeben

3. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Ich nehme mal an, dass du in deiner Scheune die Position Werkzeug gesehen hast. Das sind die gesammelten Werkzeuge, die du auch in deinem Inventar unter Verbrauchsgut findest und erst "entpacken" musst. Dann erhälst du das einzelne Werkzeug. Diese Position, die du meinst, hat ja keinen Gegenwert in der Scheune, wie du ja schon schreibst, somit kann die auch nicht gesammelt abgegeben werden. Entweder du gibst einzelnes Werkzeug ab, bei denen dir auch Gegenwert angezeigt wird oder du entpackst erst mal das aus dem Inventar, falls du nicht genug Einzelwerkzeug hast. :)
    Ich hoffe, das war jetzt nicht zu umständlich erklärt.

4. luisekamm

Danke reiny,
    was ist aber das Werkzeug, das keinen Gegenwert hat

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Luisekamm,

es wird alles Werkzeug genommen.
    Zum Werkzeug ohne Wert, geh mal bitte in dein Inventar dort zur Vase - Verbrauchsgut Unter Werkzeug findest du dann dieses was nun in deiner Scheune ohne Wert ist, klick den Button verwenden und es entpackt sich. Das Werkzeug kommt vom Hennenhäuschen.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

in der scheune findest du dein werkzeug unter der rubrik "sonstiges"
    auf der farm, linker rand, holzkiste -> vase -> verbrauchsgut, dort findest du was mit der bezeichnung "werkzeug". dies sind sowas wie kl kisten. durch anklicken entpacken die sich und wandern in die scheune zum sonstigen werkzeug

7. luisekamm

ok,
    danke euch allen für die schnelle Antwort

kann dann zu

reiny likes this.
  8. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne,

ich wünsch noch einen schönen Abend und schließe.

Thread Status:
Not open for further replies.