Werkzeug

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Guten Abend, wo bitte kann man Werkzeug abgeben oder eintauschen ? mein Werkzeug brauche ich auch nicht wirklich.
    LG

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze58, Werkzeug wird gebraucht um Werkstuben zu bauen in der Stadt, um Speicherhallen auszubauen und auch in den Quests zu den Speicherhallen um Baupläne für diese zu bekommen, die man auch zum Ausbau benötigt. Ebenso werden zum Ausbau der Handwerksberufe in den einzelnen Stufen-Quests Werkzeuge gebraucht.

3. Katze58

Das weiss ich, aber in dem anderen Thema wurde sich beschwert das man Bohrmaschinen nicht abgeben kann als Werkzeug. Da dachte ich man kann es irgendwo eintauschen , ich hab zuviel davon .

4. Kylwalda

Ich denke eben in diesen Quests zu den Speicherhallen zB werden sehr viele Werkzeuge benötigt - da geht die Einzahlung ja nach Wert und die Bohrmaschinen haben halt einen sehr hohen Gegenwert - ich denke das war damit gemeint ^^

5. Katze58

OK, dann bedank ich mich für die Info und wünsche allen einen guten Übergang ins neue Jahr.
    LG

6. Kylwalda

Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr, hier schließe ich dann wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.