Werkzeugbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muenz-berg gestartet, 14 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Da ich in der Tauschliste nichts gefunden habe und meine Frage im Tauschbereich gelöscht wurde ((Ist auch ok) stelle ich hier mal die Frage :Kann ich der Werkzeugbaum verschenken bzw. tauschen? lg
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo muenz-berg :)

    das kann man aktuell auch selber im Spiel einsehen, so tun als ob man einen Werkzeugbaum suchen würde:
    [​IMG]

    bei Ich suche anklicken, und dann öffnet sich ein Fenster - hier Bäume auswählen und
    es erscheinen ALLE handelbaren Bäume und Upgrades. Der Werkzeugbaum ist nicht dabei, kann folglich nicht gehandelt werden.

    Zum Verschenken: das habe ich eben selber getestet und auch dies ist nicht möglich. Er wird im Inventar nicht angezeigt.

    Zur Liste: dass der Werkzeugbaum dort nicht aufgeführt ist, das gebe ich einmal weiter.
     
    muenz-berg gefällt dies.
  3. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Danke für die Antwort und es kann der Schlüsseldienst kommen. Wünsche noch alles ein schönes WE. lg
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php?cmd=reset
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende [​IMG] und schließe hier wunschgemäß ab.

    <- wartet noch kurz auf @reiny
    :oops: also man darf nicht nach werkzeugbaum (= zusammengeschrieben) suchen,
    denn dann kommt "keine Datensätze gefunden" - sucht man nach werkzeug, dann bekommt man auch ein Ergebnis
    [​IMG]
     
    reiny und muenz-berg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.