Werkzeugbaum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by guennip, Aug 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guennip

guennip Laufenlerner

Hallo
    wie bekomme ich einen Werkzeugbaum?
    Ich habe den Werkzeugbaum XXL aber ohne den normalen nützt das ja wohl nichts.

Gruß
    Guennip
    Sorry für die blöde frage!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo guennip :)

Zuerst einmal: es gibt keine blöden Fragen ;)

und nun zu der Beantwortung der Frage, da habe ich dir einmal ein Zitat aus der Event-FAQ mitgebracht:
    mehr an Informationen haben wir leider auch nicht. Da müssen wir abwarten und die offiziellen Ankündigungen sowie FAQs im Auge behalten, denn sobald wir Infos haben, so werden diese dort bekannt gegeben.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. guennip

guennip Laufenlerner

Hallo
    Danke für die schnelle Antwort,ich hoffe das es den Baum bald gibt.
    Ich dachte das es den normalen Baum zum XXL dazu gibt.

Schönen Gruß
    Guennip

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

nein, den gab es in diesem Event leider nicht dazu, stand so ja auch extra als Hinweis in der Event-FAQ.
    Den Grundbaum gab es schon einmal im Event Gemüseparty, welches im September 2018 stattgefunden hat, zu erspielen.
    Daher kann es gut möglich sein, dass du hier im Forum von Usern liest, dass sie das Upgrade auf ihren Grundbaum setzen konnten.
    Dies nur als Info, damit du dich nicht wunderst. Ich warte auf jeden Fall gespannt mit allen mit, denen der Grundbaum noch fehlt, weil sie am damaligen Event nicht teilgenommen haben oder gar nicht teilnehmen konnten. Beim Event Schenken und Handeln (G&T) war der Grundbaum auch nicht handelbar. Aber es soll ihn ja später noch einmal zu erspielen geben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag :) und hier schließe ich dann ab.

Thread Status:
Not open for further replies.