Vorschlag Werkzeuge auch einzeln verschenken können

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von masupilamis1951 gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Werkzeuge einzeln schicken ,nach Bedarf

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 August 2017
  1. gerne, jedem fehlen einzelne Werkzeugteie

28,3%
  2. Nein ,ich bleibe bei der Werkzeugkiste

71,7%
  1. masupilamis1951

masupilamis1951 Laufenlerner

Es wäre schön, wenn ich meinem Farm Nachbarn ein einzelnes Werkzeug schicken könnte.
    Auf manche Teile wartet man sehr lange.

2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ja warum nicht...

Aber dann aus dem eigenen Lager denn ich glaube nicht das BP Holzhämmer etc. anbieten wird.

Und Holz :music: in etwas größeren Mengen!

Aber guter Vorschlag!!!

LG

NicciundLucas gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ähm... ich hab für "Nein" gestimmt. Warum sollte ich ein Werkzeug haben wollen, wenn ich 10 haben kann? Und aus meiner Scheune verschenken? Jo, dann gäbs fröhliches Nägel-Tauschen - davon hat jeder reichlich :music:... und Holz ist immer Mangelware... warum sollte also jemand sein Holz an andere verschicken? Nee.... das ist schon gut so wie es ist, finde ich.

Gunny73gi, WINTER.63, wolfsjunge89 und 2 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Habe mit "Nein" gestimmt, die WK ist schon o.k.

5. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich habe für "Ja" gestimmt, weil mir nur die Holzhammer fehlen, von allem anderen habe ich zur Genüge, z. B. über 100 Bohrmaschinen, 100000 Bretter und zigtausende Hämmer usw.
    Ich weiß, mit der Verdlung könnten mehr Holzhammer dropen, aber das ist mir zu zeitaufwändig.

6. 96bauerntrampel96

In der Zeit, in der Du jetzt den Holzhämmern hinterher weinst, hättest Du die Veredelung schon haben können - gibt ja schließlich 3 verschiedene Möglichkeiten dafür... die immer im Wechsel ins Gewächshaus, dann klappt das auch schneller ;)

moinmoinichbins, Gunny73gi und AnnesRanch gefällt dies.
  7. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Nein... WZK ist ok... ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  8. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

Habe mit Nein gestimmt.
    Weil Werkzeugkisten sind mir wichtiger als einzelne Werkzeuge,
    mir fehlt auch einiges an wichtigen Werkzeugen,
    aber ich habe viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit, irgendwann kommen die schon von alleine.
    LG Winter

9. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Ich habe mit JA gestimmt - denn ich helfe gerne und wenn ich damit jemanden unter die Arme greifen kann um einen Stall oder Werkstube zu bauen warum nicht. :D Wenn man jemanden hilft - kommt auch die Hilfe, wenn man sie selbst braucht. :D

10. dieschönedani

Das heißt doch aber nicht das WZK komplett verschwinden sollen....zumindest habe ich das nirgend wo raus geleseno_O

Kann doch alles so bleiben wie es ist, nur das als Zusatz man einzelne Werkzeuge aus dem Lager verschenken kann!!!

Darum verstehe ich auch nicht das so viele hier mit nein gestimmt haben, soll doch jedem selber überlassen werden ob er sein gedroptes/gekauftes Werkzeug verschenken möchte....

Von mir auch zu G&T ...wäre ne gute Alternative so etwas mit anzubieten, da würde endlich mal wieder Schwung reinkommen, denn selbst mit pinken Ställen kommt man kaum noch weiter.

Aber so 5000 Holz dürfte die Angebote nach oben schnellen lassenxD....also ich habe immer Holzmangel und wäre bereit so einiges dafür springen zu lassen.
    Und ob ich nun den Baumbola Typ mit TG füttere und damit BP, oder wir unter Einander uns das zu schieben ist doch egal.

Und bitte jetzt nicht wieder das Wort Balance verwenden...die wurde unterm Misthaufen begraben!

LG

Maroe020206 gefällt dies.
  11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das wird es wohl nicht geben, dann kann BP ja keine Werkzeugkisten mehr verkaufen ;)

Gunny73gi gefällt dies.
  12. dieschönedani

Ich weiß war ja auch nur so ein Gedanke...leider:)

13. 96bauerntrampel96

Die Fragestellung und die Auswahlmöglichkeiten bei der Abstimmung, vermittelt schon den Eindruck von "entweder oder"

Selbst wenn es zusätzlich möglich wäre... Wer soll dir denn einzelne Werkzeuge schenken? Oder deine 5.000 Bretter? Diejenigen, die genügend hätten, sammeln selbst für den Ausbau der Speicherdinger... die anderen haben nicht genügend, um davon dann noch 5.000 Stück abzugeben. Holzhämmer, Federngreifen usw. lassen sich leichtestens per Veredelung ranschaffen... wer dazu keine Lust hat... und statt es anzugehen, Monatelang "rumheult"... tut mir leid, dem ist nicht zu helfen.

Wie auch immer... ich brauche und ich will eine solche Schenkmöglichkeit nicht.. auch nicht zum G&T, daran ist nicht zu rütteln.

14. dieschönedani

Och das schenken wäre tatsächlich das kleinste Problem, da müsste ich tatsächlich nur mal einige meiner Nachbarn fragen und das wärs dann schon:)

Und wenn ich lese ich habe keinen Holzhammer aber 100.000x Holz, naja dann würde ich sagen gebe ich dir 8 Holzhämmer und du mir 12.000 x Holz und schwupps könnte jeder von beiden die letzte Stufe ausbauen.
    Oder ich biete für 5000x Holz 6-8 pinke Ställe ( oder was auch immer) dann denke ich würde sich so mancher per Eule melden.

Naja und für meinen kompletten Storage Ausbau brauche ich noch 1000x Holz dann ist das auch Geschichte, wenn ich dann wieder 17000 Holz habe überlege ich mir vielleicht die Kaufbaren zu holen....

Aber darum ging es ja nicht...wollte nur verstehen was dagegen spricht, und der Punkt von dir kann ich ja verstehen.....auf gut deutsch ab in die Gummistiefel.....nur löst das nicht mein ständiges Werkzeug Problem:D

LG

Was ich nur, sorry Themenersteller, gar nicht mag ist eine Runde zu starten und sich dann nicht um seinen Thread kümmern, wie gesagt ich verstehe so etwas nicht.
    Denn wenn es mir wirklich wichtig ist dann setze ich mich mit anderen Meinungen auseinander....ansonsten kann man so was auch lassen.

Dann brauch man sich auch nicht wundern warum keine Weiterleitung stattfindet bzw. sich wirklich jemand ernsthaft damit auseinander setzt!

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2017
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wir haben ja nun auch als Belohnung schonmal Holz bekommen, vielleicht fällt ja irgendwann auch mal ein Holzhammer vom Himmel.
    Wobei ich auch der Meinung bin, das die Veredlungen dafür da sind und nur genutzt werden müssen,

96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  16. Lackydoggis

Lackydoggis Nachwuchs-Autor

Hallo

Ich denke man sollte auch im Haus bei der Pflanzen Veredelung noch mal überarbeiten.
    Neuere Farmpflanzen wurden nicht mehr berücksichtigt.
    Es Tropen wenig Holz bei den Abgabe Mengen der neuen Sammelställe für Tiere und Pflanzen zu wenig.

Auch sollte man eventuell mal bei doppelter Ernte / Ep für Bäume ruhig mal aus jedem xxl Baum ein Holz Tropen lassen.
    Schließlich benötigt man ja auch für die letzten Erweiterungsstufen 12 000 Holz.

Und an die Farmthaler kommt man zu wenig .
    Ich weis beim letzten Zucht Event konnte man welche bekommen.
    Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Internett , was hier an der Wohngegend liegt. Ist im Ganzen Viertel.
    Deshalb habe ich auf Internett Stick umgestellt.
    Den aber erst 45 Minuten vor ende des Events frei geschaltet bekommen.
    Da war nicht mehr genug Zeit. Mir Fehlen noch 40 Farmthaler um ein Stück der neuen Kristall Fläche frei zu schalten.

LG schönes WE noch.

17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das tut mir leid für dich, Lackydoggis, aber das hat ja nichts mit einer Idee für Farmerama zu tun, also das du schlechtes Internet in deinem Viertel hast.

Hier geht es darum, anstatt einer Nachbarschaftsgeschenkwerkzeugkiste lieber nur Holz oder nur Hammer verschicken zu können.

Das hat auch nichts mit der Veredlung der neuen Pflanzen zu tun.